Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Strobl

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Alte Post
98/100 (344 ratings)
Restaurants
italienisch
Pub
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Pub
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pub
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Getränke
"Gemütlicher Biergarten, sympatischer Service, sind alle auf Zack um sämtliche kulinarischen Wünsche zu erfüllen, auf der Karte ist für jeden..."
Nadine Friedrich
"Top Essen - geniale Speisenauswahl hier gibt’s auch noch Sachen wie eine Sauerrahmsuppe, Scheiterhaufen und ein selbst gebrautes Bier. Top Preis-..."
Tourismusverband Murtal
"Sehr gutes Wirtshaus. Mit einer freundlichen Bedienung, sehr gutem schmackhaftem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Leonard
"Sehr gutes Essen. Schön angerichtet. Sehr nette kompetente Bedienung. Eine Speisekarte mit außergewöhnliche Speisen aber sehr Regional und..."
Juliane Peßl
"Einfach lecker und sehr freundlich Wir (6 Personen) können nur positives berichten. Wir wurden von Beginn an freundlich empfangen und dies blieb..."
Franz Reiner
"Weltklasse Bedienung, erstklassiges Essen, trotz kleiner Karte für jeden etwas dabei. Man merkt, mit wieviel Leidenschaft dieses Lokal geführt..."
Benedikt Felix
"Eine urige Location , man wird freundliche begrüßt und dann gehen die Eindrücke los . Das Bier ist ein Genuss , die Auswahl des Essens ist..."
Guido Schulz
"Äußerst freundliche Mitarbeiter, gemütlicher neu gestalteter Gastgarten und unser Essen einfach nur lecker. Ich hatte die Forelle mit Spinat,..."
Birgit Wessmayer