Landgasthof Weissenbach

Landgasthof Weissenbach, Strobl Weißenbachtalstraße 1 - Strobl

österreichisch
• europäisch
• international
• zeitgenössisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Weissenbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landgasthof Weissenbach von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/12/2022
4,5
265 Bewertungen

Bewertungen

5
Anders Rask
+5
War ein sehr schöner Aufenthalt. Super Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal super nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen
5
Jacki K.
+5
Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Hat alles wunderbar gepasst!
5
Jutta Schiefermayer
+5
Essen perfekt 👍 Der Gast Garten total gemütlich und die Bedienung echt Spitze 👍
5
Martin Lamm
+5
Köstliches Essen zu fairen Preisen, auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Danke!
5
Barbara Schlecht
+5
Haben dieses tolle Gasthaus mit Fremdenzimmer zufällig entdeckt. Hatten zwar nicht reserviert, aber dank des freundlichen Personal war das kein Problem. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Speisekarten Auswahl ein voller Erfolg. Auch sehr gut geeignet für Feiern aller Art.Haben uns die Adresse gleich gespeichert, kommen sicher wieder.
4
Martina Aigner
+4
Leckeres Essen und gutes Service, gschmackige burger und eigene Kindermenüs.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Weissenbach

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6137 5675

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1