Restaurant Alte Post

Restaurant Alte Post, Strobl Ischlerstrasse 66 - Strobl

italienisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alte Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
330 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/03/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nadine Friedrich
+5
Gemütlicher Biergarten, sympatischer Service, sind alle auf Zack um sämtliche kulinarischen Wünsche zu erfüllen, auf der Karte ist für jeden etwas dabei, auch vegetarische und vegane Speisen, sogar veganes Schokoladen Eis😁Preise angemessen. Steht auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch am Wofgangssee wieder auf dem Plan!
5
Tourismusverband Murtal
+5
Top Essen - geniale Speisenauswahl hier gibt’s auch noch Sachen wie eine Sauerrahmsuppe, Scheiterhaufen und ein selbst gebrautes Bier. Top Preis- Leistungsverhätnis👍
5
Leonard
+5
Sehr gutes Wirtshaus. Mit einer freundlichen Bedienung, sehr gutem schmackhaftem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
5
Juliane Peßl
+5
Sehr gutes Essen. Schön angerichtet. Sehr nette kompetente Bedienung. Eine Speisekarte mit außergewöhnliche Speisen aber sehr Regional und Sesional.
5
Franz Reiner
+5
Einfach lecker und sehr freundlich Wir (6 Personen) können nur positives berichten. Wir wurden von Beginn an freundlich empfangen und dies blieb den gesamten Aufenthalt auch so. Sehr aufmerksamer Kellner, super schnell und professionell. Das Essen war sehr lecker ...alles in allem sehr zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.
5
Benedikt Felix
+5
Weltklasse Bedienung, erstklassiges Essen, trotz kleiner Karte für jeden etwas dabei. Man merkt, mit wieviel Leidenschaft dieses Lokal geführt wird. Vor allem alleine das Bier ist schon einen Besuch wert. Ein einziger Genuss. Sehr zu empfehlen.
4
Guido Schulz
+4
Eine urige Location , man wird freundliche begrüßt und dann gehen die Eindrücke los . Das Bier ist ein Genuss , die Auswahl des Essens ist vielfältig . Das Personal ist freundlich und nimmt die Sache mit dem Coronawahnsinn gut auf . Das Essen hat sehr gut geschmeckt .
5
Birgit Wessmayer
+5
Äußerst freundliche Mitarbeiter, gemütlicher neu gestalteter Gastgarten und unser Essen einfach nur lecker. Ich hatte die Forelle mit Spinat, Tomaten Kräuterbutter und Brotchips, selten so was Gutes gegessen. Auch die anderen Speisen waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alte Post

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6137 20172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1