Restaurant Trovado

Restaurant Trovado, Sulz Austrasse 30 - Sulz

italienisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Trovado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
17 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
92 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Weber
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Kinder wurden essenstechnisch als erstes bedient (das ist immer von Vorteil). Eine sehr umfangreiche Karte mit wirklich wunderbaren Gerichten. Die Flexibilität bei Sonderwünschen würde man sich überall wünschen. Die Speisen waren wirklich ausgezeichnet, ebenso das gesamte Ambiente. Es wurden natürlich nicht alle Speisen fotografiert - wir sind ja schließlich zum Essen hin gegangen und nicht zum Fotografieren. Alles in allem ein wunderbarer Abend. Jederzeit wieder.
5
Jessica Hsieh
+5
Hab den Abend richtig genossen 🍷🍴 Frisches gutes Essen~ Ein wunderschönes Lokal mit den nette Personal und schöne Ambiente❤️ Und hier der Tiramisu ist das bestes im ländle die ich je probiert hab👍👍👍sehr empfehlenswert
5
Rico unterwegs
+5
Fantastisch, wir werden definitiv wieder kommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen leckeren Vorspeisenteller mit Knoblauch/Aioli Brot (sah aus wie selbstgebacken) Mega lecker. Dann hatten wir jeder eine 1. Hauptspeise. Meine Frau Nudeln mit Trüffel und Schinken, und ich, Nudeln mit Tomatensoße, Steinpilze, Seeteufel und Garnelen. Sooo super lecker , und auch viel, das ich morgen definitiv nochmal satt werde. Wir hätten ja gern auch noch Nachspeise probiert, aber es passte einfach nix mehr. Das probieren wir dann das nächste mal.
5
Sylvia G
+5
Sehr leckere Pizzas!!! Wie haben auch extra Knoblauchöl und Chiliöl bekommen. Sie hatten auch am Feiertag geöffnet. Top!!
5
Sylvie Haltinner
+5
Es ist immer eine Freude, hier zu essen. Essen ist top, Bedienung sehr aufmerksam. Einzig das Ambiente könnte man etwas tun, denn es ist so dunkel und überholt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Trovado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Trovado

86 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 41716

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1