Gasthaus Adler

Gasthaus Adler, Sulz Austrasse 1 - Sulz

europäisch
• kroatisch

84/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
163 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/03/2021
3,7
3 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 26/01/2023
4,8
151 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Caroline Körver
+5
Wir waren heute zu 8 im gut besuchten Adler. Alles wirklich perfekt, toll gedeckter Tisch, super freundliches und aufmerksames Personal und sagenhaftes Essen wo Preis/Leistung einfach noch stimmt. Herzlichen Dank wir kommen wieder!
5
Ady Be.
+5
Sind gerade zum Hochzeitstags essen da. Ganz Ehrlich top Entscheidungen. Top essen und wurden freundlich bedient. Geringe wartezeiten und echt frische Zubereitung. Vorarlberger Küche gemischt mit Italienische und Asiatische tatsch. Top lage und preislich in der Mittelklasse. Ambiente urig modern. Alt bewärt wie in den guten zeiten. Echt zum Empfehlen. Plus Kinderfreundlich
5
Reinhard Lins
+5
Netter Gastgarten. Um diese Jahreszeit ist in Rankweil alles ūberfūllt, in diesem Garten habe ich sofort Platz bekommen. Gute Speiße Auswahl. Essen sehr gut.
5
Jens Haake
+5
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Würden jederzeit wieder dort Essen.
5
Matthias A
+5
Tolles uriges Gasthaus mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen. War schön bei euch. Die Gefahr eines gemütlichen Versackens ist sehr groß :-D Wäre ich mit Freunden dort gewesen wäre es ein feuchtfröhlicher Abend geworden. Ganz klar zu empfehlen.
5
Rudi Griesser
+5
Ausgezeichnetes Essen Preis Leistung mehr als gut riesige Portionen und sehr freundliches Personal!! Nur zum empfehlen
5
Gerd Pfeifer
+5
Alles top. Sehr freundlich und haben am Samstag Abend noch ein platz bekommen..kommen wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Adler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 41977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1