Restaurant Corso

Restaurant Corso, Sölden Uferweg 12 - Sölden

italienisch
• Pizza
• europäisch
• international
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Corso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Corso von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
640 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1041 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2020
4,6
89 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
328 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Olli Te
+4
Super Freundliche Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend. Essen wurde schnell serviert. Faire Preise für Sölden. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Speisen waren frisch und haben Mega lecker geschmeckt. Waren mehrmals zum Essen da. Reservierung empfohlen. Punktabzug gibt es für die Toiletten (sollte häufiger kontrolliert werden) und das am Tisch entweder alle getrennt Bar zahlen oder nur einer mit Karte. Warum so umständlich in der heutigen Zeit? Wieso nicht jeder mit Karte oder gemischt mit Bar/Karte
5
Steffen S.
+5
Sehr nettes Personal & aufmerksamer Service, super angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen. Mein Burrata Rucola Salat war ein Gedicht. Sehr gern wieder!
5
Frederic Mallon
+5
Super lecker Pizza und Tiramisu. Waren mit dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Auf jedenfall ist eine Reservierung wichtig.
5
Clemens
+5
Nette Atmosphäre, schönes Italienisches Restaurant, aufmerksamer und schneller Service!
5
Nicol Füg-Steinacker
+5
Super Lokal in Sölden mit einem tollen Team und sehr leckerem Essen. Wenn ich in Sölden bin, dann komme ich gerne hier her. Vielen Dank
5
Laura B.
+5
Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung und leckerer Pizza.
5
ConstiTheLegend
+5
Schöner Italiener sehr gut besucht! Der Chef hatte trotz das wir 13 Leute waren spontan es ermöglichen Können das wir lecker essen können. Das essen war bei unserer Gruppe alles gut. Leider waren die Beilage Pommes sehr versalzen. Aber das kann passieren und sollte in der Bewertung keine Rolle spielen für mich. Also rundum alles Super, Reservieren ist wichtig.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Corso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Corso

85 4.4 4.6 4
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2498

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1