Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Restaurants in Sölden

Es gibt 86 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ice Q
91/100 (2618 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Kuchen
Tapas
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir saßen auf der Sonnenterrasse bzw. Lounge über dem Restaurant. Der Blick von hier ist einfach atemberaubend und dringend zu empfehlen. Preislich..."
Dustin
"Super Restaurant mit spitzen Aussicht. Freundlicher und SEHR zuvorkommender Service. Alles richtig gemacht 👍 war eine tolle..."
Christian Gerlach
"Mit der Gondel kommt man genau bis zum Ice Q auf dem Gipfel. Vorher zu reservieren lohnt sich, wobei da auch eine Anzahlung fällig wird. Aber wer..."
Biene Maja
"Es war ein gelungener Aufenthalt! Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, fantastische Aussicht und bestes..."
g waag
"Sehr gutes Menü im gehobenen Ambiente, sehr lecker, Preis Leistung top, Essen auf 3048m im..."
Jan Köhler
"Mit Blick auf die vielen schneebedeckten 3000er von der Dachterasse des Ice Q wird selbst ein "einfacher" Cappuccino zum Erlebnis. Auf der..."
Piero Jünemann
"Wow ich muss wirklich sagen absolut einwandfreie und tolle Küche. Jeder Gang der Menüs die wir hatten, hat tolle vielschichtige und stimmige..."
Max M
"Wir schätzen diesen schönen Ort eigentlich schon seit seiner Eröffnung - quasi jeden Dezember (leider außer 2020) zu unserem persönlichen..."
Thorsten K.
Restaurant Corso
85/100 (2098 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
International
Europäisch
Pizza
Italienisch
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Bruschetta
Lasagne
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Freundliche Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend. Essen wurde schnell serviert. Faire Preise für Sölden. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente...."
Olli Te
"Sehr nettes Personal & aufmerksamer Service, super angenehme Atmosphäre, exzellentes Essen. Mein Burrata Rucola Salat war ein Gedicht. Sehr gern..."
Steffen S.
"Super lecker Pizza und Tiramisu. Waren mit dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Auf jedenfall ist eine Reservierung..."
Frederic Mallon
"Nette Atmosphäre, schönes Italienisches Restaurant, aufmerksamer und schneller..."
Clemens
"Super Lokal in Sölden mit einem tollen Team und sehr leckerem Essen. Wenn ich in Sölden bin, dann komme ich gerne hier her. Vielen..."
Nicol Füg-Steinacker
"Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung und leckerer..."
Laura B.
"Schöner Italiener sehr gut besucht! Der Chef hatte trotz das wir 13 Leute waren spontan es ermöglichen Können das wir lecker essen können. Das..."
ConstiTheLegend
Werkstatt
77/100 (1963 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
Bar
Pizza
Pizza
Amerikanisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Schwein
Fast food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem..."
Marius van de Stay
"nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire..."
Christian Lemmens
"Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super..."
Biene Maja
"Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und..."
Dennis Bauer
"Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen..."
Markus Weigel
"Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am..."
Tanja B
"Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super..."
Christoph S
Almwirtschaft Gampe Thaya
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Käsefondue
Fondue
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind auf Empfehlung unseres Skilehrers hierher gekommen. Die Aussicht ist der Wahnsinn, dazu sehr sehr gute Käsespätzle und einen Salat mit..."
Björn B
"Schöne Hütte mit gutem Essen. Es gibt hier viele vegetarische Gerichte und auch Käse- und Fleischfondue nach Vorbestellung. Auf der Hütte war..."
Simon
"Echt eine sehr Urige Alm, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Entspanntes und sehr freundliches Personal. Essen 1A, der Weg hier her..."
1
"Das Käsefondue war unglaublich köstlich! Wir sind regelmäßig in Sölden und gehen immer wieder gerne zur Gampe Thaya. Man wird herzlich..."
Wolfgang Köning
"Die beste Alm weit und breit. Angefangen beim Service Team, leckere Weine und das tolles Essen, aus eigener Haltung und Herstellung. Hier habe ich..."
Ben Bereuter
"Wir waren wie immer zufrieden . Sonst waren wir im Winter dort und dieses Jahr das erste mal im Sommer . ( im Sommer noch etwas schöner :-) ..."
Ro Ha
"Hervorragende Alm mit tollem Ausblick. Der Kaiserschmarrn(15 €) war einer der besten, den wir je hatten. Die Preise für die Getränke sind..."
peda
Onkel Tom
86/100 (1593 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Steak und der Nachtisch waren echt gut. Die Kellnerin war sehr freundlich..."
Vanessa Pötschke
"Onkel Tom ist ein Muss bei jedem Besuch in Sölden. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch. Das Steak war köstlich, und wie..."
Matthias Posch
"Klasse Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Preis-Leistung stimmt in jedem Falle. Die Pizzen kann man sich sogar selbst..."
Dustin
"Jeder Urlaub in Sölden, wenigstens einmal hier Essen gehen. Heute trotz vollem Lokal schnell und sehr freundlich bedient. Grillteller und Lady Steak..."
Andreas Pleger
"Hammer Essen zu einem fairen Preis. Muss man..."
Finn Sappert
"Hier kann man sehr gut Essen und bekommt für sein Geld eine super Leistung! Essen, Service und Ambiente passen..."
Ray
"Sehr nette Bedienung. Große Portionen. Alles lecker. Selbstgemachte..."
Nasti Wag
"Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Super, dass man hier die Pizza mit 3 Zutaten nach Wahl belegen kann. So hat man auch als Vegetarier mehr..."
Ira Z
Annemaries Hühnersteign
90/100 (935 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Bar
Europäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Moderne après-ski Hütte direkt an der Piste. Sie ist bekannt für verschiedene Hühner-Gerichte. Der Service ist schnell und das Schnitzel hat sehr..."
Simon
"Sehr sehr gutes Essen Preis Leistung Top Hier kann man gemütlich sitzen. Das Service Personal ist sehr..."
C. M. (Cumulus)
"Essen war durchweg lecker und gut portioniert (hatten Fritatensuppe, Kasspatzn, Spaghetti Bolognese). Personal super freundlich. Definitiv vorgemerkt..."
Alexander Schulz
"Richtig tolle Location. Idealer Zwischenstopp beim Wandern oder auch Downhill. Uns hat es super gefallen. Das Personal war trotz hohem Aufkommens..."
Chris tian
"Immer wieder lecker Essen, nette Bedienung, empfehlenswert...."
Carsten Holst
"Urige Hütte direkt neben der Piste. Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Schließlich muss alles auf den Berg gebracht werden. Die Kellnerinnen..."
Virgin
"Tolle Location Leckere lokale Spreisen..."
Jochen Hesse
"Bereits letztes Jahr war ich auf der Alm und habe die leckersten Nougat Topfenknödel gegessen. Dieses Jahr war ich wieder oben auf der Alm und habe..."
Nadine Eßers
Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar
86/100 (652 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
Suppen
Italienisch
Speiselokal
Suppen
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Suppen
Italienisch
Speiselokal
Österreichisch
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Letzte Hütte an der Talabfahrt vor Sölden. Nette Atmosphäre, speziell auf der Terrasse. Essen relativ teuer (Wiener Schnitzel..."
Thorsten D
"Waren im Sommer da! Auf der Terrasse hat man von einigen Tischen eine grandiose Aussicht ins Tal. Aber man hat immer einen Zugriff auf erstklassiges..."
Michael Malzkorn
"Schnelles und nettes Personal. Gemütliches Restaurant mit Blick auf die Berge. Getränke wurde zügig gereicht. Personal kümmert sich um einen...."
Olli Te
"Die Panorama-Alm ist eine sehr stylishe Location mit hervorragendem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Die Aussicht ist atemberaubend. Auch unser..."
Anita Grantner
"Moderne Hütte im alten Stiel, hat mir sehr gut gefallen. Außenbereich überall mit Heizstrahler ausgestattet und viel Platz. Schönes Ambiente und..."
Chris Labuschewski
"Tolle Location! Wir haben am 17. Dezember 2021 nach einem super tollen Skitag unseren Einkehrschwung dort angesetzt, um das coole Ambiente zu..."
Thorsten K.
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Das Personal ist äußerst freundlich und sympathisch! Zu meinem Geburtstag gab..."
jiaps5
"Ich liebe Sölden, schon als kleines Kind bin ich hier häufig zum Skifahren hergekommen. Und noch besser gefällt mir die Aussicht von der..."
Sebastian