Stallwies Alm

Stallwies Alm, Sölden Windaustrasse 27 - Sölden

österreichisch
• europäisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stallwies Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
194 Bewertungen

Bewertungen

5
Marius van de Stay
+5
Die Wanderung hinauf? Traumhaft Das Essen auf der Hütte? Super lecker Der Service? Sehr herzlich Ich war zum 2. Mal super zufrieden! Super ist natürlich der Schlittenverleih. Ich hab beim letzten Mal leider einen stumpfen erwischt, aber wenn man vorher testet, wird der mit Sicherheit auch gerne getauscht. Wir kommen wieder 👌🏻
5
Daniel Braun
+5
Sehr sehr schöne urige alte Almhütte mit tollem Service, einer familiären Atmosphäre und wirklich leckerem Essen zu günstigen Preisen. Der Weg dorthin ist traumhaft und wer im Winter zu Fuß nicht mehr runter kommt mietet sich einen Schlitten, hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt gestern.
5
K B
+5
Sehr nette Wirtin. Essen und Getränke lecker. Wunderschöne uralte Hütte mit Sonnenterrasse und Kinderspielplatz. Wege dorthin durch beeindruckende Natur mit herrlichen Ausblicken und Fotomotiven. Im Winter kann man sich oben einen Schlitten leihen und unten abgeben. Schöne, breite, gepflegte und nicht zu steile Rodelstrecke ohne Autoverkehr. Absolut empfehlenswert!
5
1
+5
Nach dem doch schon ganz schönen Anstieg für uns Flachland Tirolern zur Alm wird man hier oben sehr freundlich empfangen. Die Urige Alm und die Aussicht einfach herrlich. Der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen war reichlich, hausgemacht und sehr lecker 😋 Dank und der kleine junior hilft auch auch schon kräftig mit. 😊😊😊
5
Gerd Engelhardt
+5
Der Weg zur Alm war den schlechten Beschilderungen geschuldet (wir wollten einen Rundweg gehen)für Alpine Anfänger und unseren Fitnessgrad ziemlich beschwerlich, die Straße lässt sich aber gut laufen. Kurz und knapp. Es hat sich mehr als gelohnt! Das Panorama, die Alm und die Gastgeber einfach Super !!! Das Essen aber war in einer Woche Sölden das Beste !! Die Wirtin Bäckt den wohl besten Mohnkuchen aller Zeiten und die Käsespätzle, der Kaiserschmarrn und die Kasknödelsuppe waren wirklich vom allerfeinsten. Ich habe damit ich nicht so weit gehen muss auch das Rezept für den Mohnkuchen bekommen. Wie schon gesagt, der Aufstieg lohnt sich und deshalb kommen wir auch bestimmt wieder!! Vielen Dank für das Rezept und diesen tollen Tag.
5
Sugar Daddy
+5
Sehr leckeres Essen, Kaiserschmarrn der beste, die Speckknödelsuppe der Hammer und gute Weine. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne!
5
D K
+5
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal mit dem Blick auf den Nederkogel und weitere Berge vom Sölden. Kaiserschmarrn, Suppen, Jause, Käseplatte - alles sehr lecker! Sehr zu empfehlen!
5
Herbert Kirch
+5
Sehr gut gegessen und sehr nette kinderfreundliche Bedienung. Das Panorama von der Terrasse ist wunderbar.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stallwies Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5011389

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1