Bellevue Restaurant Pension

Bellevue Restaurant Pension, Sölden Seestrasse 14 - Sölden

italienisch
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bellevue Restaurant Pension?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
67 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Gorath
+5
Eine schöne Pizzeria oberhalb von Sölden in gemütlicher Atmosphäre. Die Speisen sind appetitvoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten waren generell sehr kurz. Nun aber das Wichtigste: Das Essen schmeckt ausgezeichnet und Portionen reichen, um auch den hungrigen Skifahrer satt zu bekommen.
5
Ev Re
+5
Das erste Mal war ich vor 20 Jahren als Kind mit meinen Eltern hier und schon damals hat das Essen hier immer super geschmeckt. Mittlerweile komme ich als Erwachsene immer gern her, wenn wir in Sölden zum Snowboarden sind. Das Ambiente ist super wie eh und je. Essen ist spitze und kommt super schnell auf den Tisch, auch wenn es voll ist. In der Saison empfiehlt es sich hier einen Tisch zu reservieren. Lasst euch zur Pizza auf alle Fälle das leckere Chili Öl geben. Sehr empfehlenswert ist auch das hausgemachte Tiramisu zum Nachtisch.
4
Michael
+4
Wir waren nur zum Essen da und die Pizzen schmeckten sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und sehr nett. Kann man empfehlen.
5
Thomas Rappel
+5
Nettes kleine Restaurant mit einer guten Auswahl an Pizzen, Nudelgerichten und Steaks. Bedienung sehr freundlich und persönlich. Ich empfehle zur Sicherheit eine Reservierung.
5
Sebastian H.
+5
Waren ohne Reservierung da (auf jeden Fall empfehlenswert!), und der Service hat alles möglich gemacht dass wir dort doch noch etwas essen können - einfach super! Danke! Das Essen war top - Pizza Pane als Vorspeise, danach Taglialini mit Limetten-Crevetten und Pizza Diavoli. Wir kommen bei dem Service und der Küche gerne wieder!
5
Thomas Huth
+5
Haben hier schon ein paar mal zu Abend gegessen. Sowohl Pizzen als auch Steaks sind sehr gut hier, die Wirtsleute immer sehr freundlich, Einrichtung stimmig und alles macht auch einen sehr sauberen Eindruck.
5
Apart SunAlpin
+5
Super Restaurant mit sehr guter Küche! Und der Chef und das Personal sind top!!! Immer wieder gerne!!!
5
Tobias Meier
+5
Super leckeres Essen, freundliches Personal und sehr gemütliche Atmosphäre, wirklich empfehlenswert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bellevue Restaurant Pension

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1