Rotkogelhütte

Rotkogelhütte, Sölden Hütten Sölden 205 - Sölden

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rotkogelhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1363 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katharina R.
+5
Schön gelegene Hütte, welche wir als Zwischenstopp einer Wanderung besuchten. Der Service war super nett, nachdem es uns draußen doch zu kalt war, konnten wir problemlos den Platz drinnen wählen. Das essen war super lecker. Als kleiner Punkt würde ich erwähnen wollen, dass die Vanillesauce vom Germknödel wohl mit Alkohol angereichert war - ohne das dies in der Karte aufgeführt war, geschmeckt hat es trotzdem!
5
Michael Neugebauer
+5
Der Schirm, freundliche Mitarbeiter, tolle Stimmung und optimaler Ausgangsort für die Talabfahrt nach einem schönen Skitag.
5
Sonja Schmid
+5
Wunderschön gelegene Hütte, sehr nettes Personal .Blick auf den Gletscher .
5
Ist Egal
+5
Super freundliches personal, Essen sehr gut bei schöner Aussicht.
5
Luca S.
+5
Ich fand das Essen sehr lecker. Die Bedienung war flott und sehr zuvorkommend. Das Bier schmeckte auch und die Aussicht war ein Traum. Immer eine Empfehlung wert (vorallem im winter) ;)
5
Der Gourmet
+5
Haben Kässpätzle und einen Apfelstrudel gegessen, beides hat super geschmeckt und die Portionen waren riesig. Die Aussicht dazu war fantastisch.
4
Anja Monz
+4
Schöne Alm Wir sind mit der Giggijochbahn hoch gefahren und sind von dort aus hochgewandert. Es ist eine anstrengende Wanderung von 400 Höhenmetern. Aber danach wird man mit einer tollen Aussicht belohnt. Wir haben etwas gegessen und das Preis - Leistungsverhältnis war angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 17:00
Dienstag:
09:30 - 17:00
Mittwoch:
09:30 - 17:00
Thursday:
09:30 - 17:00
Freitag:
09:30 - 17:00
Samstag:
09:30 - 17:00
Sonntag:
09:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rotkogelhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rotkogelhütte

90 4.5 4.5
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 30477

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1