Die Alm

Die Alm, Sölden Dorfstrasse 19 - Sölden

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Alm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
373 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
731 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/11/2022
3,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
3,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
3,0
366 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 15/01/2023
3,7
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick S.
+5
Also wenn man gut essen möchte und tolle Bedienung haben möchte, die sich um einen kümmern. Ist man hier voll kommen richtig. Es ist so lecker.
5
Reise King
+5
Pro und Contra: Das Restaurant "Die Alm" sieht von außen eher unscheinbar aus, aber drinnen ist es echt sehr gemütlich, gastlich und urig! Wir waren in unserem Sölden-Urlaub sogar zwei mal da, und das Essen war jedes mal köstlich! Vor allem die Germknödel sind sehr schmackhaft! Kleines Contra: Ohne vorherige Reservierung wird's schwierig. Aber das spricht ja eigentlich eher für einen Besuch!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Alm

70 3.5 4.6 3
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1