Annemaries Hühnersteign

Annemaries Hühnersteign, Sölden Gletscherstrabe 20 - Sölden

Bar
• österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Annemaries Hühnersteign?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Annemaries Hühnersteign von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
665 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,5
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,4
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon
+5
Moderne après-ski Hütte direkt an der Piste. Sie ist bekannt für verschiedene Hühner-Gerichte. Der Service ist schnell und das Schnitzel hat sehr gut geschmeckt. Da die Hütte unten in einem Tal ist, ist die Aussicht nicht so schön wie auf den oberen Hütten.
5
C. M. (Cumulus)
+5
Sehr sehr gutes Essen Preis Leistung Top Hier kann man gemütlich sitzen. Das Service Personal ist sehr freundlichen
5
Alexander Schulz
+5
Essen war durchweg lecker und gut portioniert (hatten Fritatensuppe, Kasspatzn, Spaghetti Bolognese). Personal super freundlich. Definitiv vorgemerkt für künftigen Einkehrschwung.
5
Chris tian
+5
Richtig tolle Location. Idealer Zwischenstopp beim Wandern oder auch Downhill. Uns hat es super gefallen. Das Personal war trotz hohem Aufkommens sehr nett, Getränke waren schnell da und das Essen hat auch gepasst. Insgesamt absolut empfehlenswert.
5
Carsten Holst
+5
Immer wieder lecker Essen, nette Bedienung, empfehlenswert. 👍
5
Virgin
+5
Urige Hütte direkt neben der Piste. Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Schließlich muss alles auf den Berg gebracht werden. Die Kellnerinnen und die Chefin sind sehr freundlich und der Service läuft wie am Schnürchen.
5
Jochen Hesse
+5
Tolle Location Leckere lokale Spreisen 👍
5
Nadine Eßers
+5
Bereits letztes Jahr war ich auf der Alm und habe die leckersten Nougat Topfenknödel gegessen. Dieses Jahr war ich wieder oben auf der Alm und habe mein Glück versucht, ob die Nougat Topfenknödel immer noch auf der Karte stehen. Denn im Internet findet man leider nur die Speisekarte für den Winter. Und ja... Ich habe sie wieder bekommen und war gleich 2 Tage hintereinander auf der Alm und habe die Seele baumeln lassen. Die herzhaften Gerichte sind mit Sicherheit ebenfalls sehr lecker. Alles sieht sehr ansprechend aus. Die Alm ist sehr gepflegt. Der Service ist sehr gut, schnell und sehr nett. Trotz so vieler Gästen wurde ich am zweiten Tag herzlich wiedererkannt. Sogar die Einheimischen kommen zum Mittagessen vorbei. Das ist doch immer ein gutes Zeichen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Annemaries Hühnersteign

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Annemaries Hühnersteign

90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5221909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1