Almwirtschaft Gampe Thaya

Almwirtschaft Gampe Thaya, Sölden Gampe Alm 1 - Sölden

österreichisch
• mitteleuropäisch
• gesund
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almwirtschaft Gampe Thaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Almwirtschaft Gampe Thaya von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
542 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1105 Bewertungen

B

Bergwelten
Last update on 29/04/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Björn B
+5
Wir sind auf Empfehlung unseres Skilehrers hierher gekommen. Die Aussicht ist der Wahnsinn, dazu sehr sehr gute Käsespätzle und einen Salat mit Schafskäse, am Essen gab es nichts auszusetzen 👍. Einziger Kritikpunkt: man besteht auf Barzahlung, EC/Kreditkartenzahlung gewährt man nur im „Notfall“. Das ist außer meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß.
5
Simon
+5
Schöne Hütte mit gutem Essen. Es gibt hier viele vegetarische Gerichte und auch Käse- und Fleischfondue nach Vorbestellung. Auf der Hütte war viel los, man sollte sich auf Wartezeiten einstellen. Es ist es auch kein après-ski Ort, hier geht es ruhiger zu als auf den anderen Hütten. Vom Publikum her eher Richtung Schickimicki.
5
1
+5
Echt eine sehr Urige Alm, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Entspanntes und sehr freundliches Personal. Essen 1A, der Weg hier her lohnt sich auf jeden Fall. 😋👍👌🤗☀️
5
Wolfgang Köning
+5
Das Käsefondue war unglaublich köstlich! Wir sind regelmäßig in Sölden und gehen immer wieder gerne zur Gampe Thaya. Man wird herzlich empfangen, die Atmosphäre ist locker, man kann herrlich entspannen. Ein Besuch hier ist ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend ist.
5
Ben Bereuter
+5
Die beste Alm weit und breit. Angefangen beim Service Team, leckere Weine und das tolles Essen, aus eigener Haltung und Herstellung. Hier habe ich das bisher beste Käsefondues gegessen, das unfassbar lecker ist. Aber auch der Kaiserschmarren und Obstler sind sehr empfehlenswert!
5
Ro Ha
+5
Wir waren wie immer zufrieden . Sonst waren wir im Winter dort und dieses Jahr das erste mal im Sommer . ( im Sommer noch etwas schöner :-) ) Bedienung war sehr freundlich und das Essen wie immer sehr sehr lecker … Vielleicht bietet man irgendwann doch Cola an , die Nachfrage ist doch ab und an gegeben . :-) es gibt ja schon regionale Anbieter .
4
peda
+4
Hervorragende Alm mit tollem Ausblick. Der Kaiserschmarrn(15 €) war einer der besten, den wir je hatten. Die Preise für die Getränke sind allerdings gesalzen. 4,50 € für 0,3 Liter Bier (größere Gläser gibt es nicht) finde ich schon an der Grenze zur Unverschämtheit.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Thursday:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 18:30
Sonntag:
09:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almwirtschaft Gampe Thaya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almwirtschaft Gampe Thaya

92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2400246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1