Restaurant Pizzeria Salino

Restaurant Pizzeria Salino, Sölden Dorfstrasse 4 - Sölden

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pizzeria Salino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Pizzeria Salino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
491 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/01/2023
4,0
147 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick S.
+5
Essen war sehr sehr gut, sehr schnell und der Service einwandfrei. Wenn man einen schönen Abend haben möchte ist man dort genau richtig. Kleiner Tipp. Passt beim Trinkgeld auf, die können einen etwas falsch verstehen 😉aber nicht schlimm das war’s wert.
5
Bianca
+5
Die Partypizza ist absolut zu empfehlen! Der Teig mega gut und reich belegt. Man kann die Zutaten selbst auswählen und der Mix des Pizzabäckers war perfekt! 4 Leute werden auch leicht davon satt. Da passt dann auch die Preisleistung
5
Carsten Michels
+5
Sehr leckere Pizza! Mir zwar persönlich ein wenig zu viel Rand aber das ist ja Geschmackssache! Die Bedingung ist 1A sehr schnell und witzig und freudlich! Gerne wieder!
5
Jochen Hesse
+5
Tolle Location Super freundlicher Service Sehr leckere Speisen und Getränke Uns hats super gefallen
4
Andi K.
+4
Ich war im letzten Jahr hier schon essen und dieses Jahr wurde ich wieder nett begrüsst und von den Speisen nicht enttäuscht. Es war wieder lecker und das Ambiente sehr schön. Die Preise sind etwas höher aber es ist eben Sölden.
4
Jannis
+4
Der Service ist sehr gut und schnell. Das einzige Makel ist, dass die Pizza Fuego aus mehr Öl als Pizza besteht.
5
Dustin
+5
Sehr großes Lokal, aber auch ganz verschachtelten auf vielen Ebenen, dadurch merkt man dies kaum. Klasse Speisen, Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts auszusetzen, jederzeit gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pizzeria Salino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pizzeria Salino

84 4.5 4
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 3179

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1