Jati Bar

Jati Bar, Sölden Dorfstrasse 11 - Sölden

amerikanisch
• Bar
• Fast Food

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jati Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jati Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
609 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,7
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,0
716 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
3,5
64 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pascal Dittmar
+5
Super netter Laden in Sölden, Burger und Thai Curry auf den Punkt, einzig die Preise sind leider allgemein in Sölden zu hoch - Hier ist man mit einer vierköpfigen Familie schnell 120 - 150€ los - ist aber ein allgemeines Sölden Problem, und tut nichts der großartigen Qualität sowie der Gastfreundschaft dieser Location ab.
5
Thomas Holz
+5
Sehr freundlicher Service, gemütliche Location...super Burger mit toll gegrillten Patty und super-frischen Buns und dazu sehr leckere Pommes!!! Nachtisch Mr. Lava Lava,ein Schokosouffle mit Eiskugel, kreativ angerichtet und Megalecker. Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder.
5
Matthias Posch
+5
Gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Service. Eine Empfehlung für Bierliebhaber, da es hier einige teils ausgefallene Biersorten gibt, die man nicht alle Tage bekommt. Nachos waren sehr gut und wurden mit drei Saucen serviert: Käse, Salsa, Guacamole. Großes Lob an die Küche, die Nachspeisen die wir gegessen haben waren traumhaft.
5
maxi l.
+5
Wir waren während unseres Urlaubs 2x hier essen. Warum 2x? Weil es einfach super lecker war. Ich hatte den Beauty Burger, welcher nach Wunsch Medium zubereitet wurde. Meine Freundin hatte erst ein Curry später dann eine Ramen Suppe. Alles war lecker. Die Bier Auswahl ist groß neben dem lokal produzierten Sölsch gibt es auch andere Craft Biere. Die Preise sind wie man sie in Sölden erwartet und nicht zu hoch. Ein Handyverbot gibt es nicht mehr das sind Rezensionen, welche vom Vorpächter sind. Wir bedanken uns noch einmal bei dem netten Mann, der uns bedient hat auch für den Nussschnaps 😋 und wünschen weiterhin viel Erfolg.
5
nancy junghanns
+5
Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es sind die besten Burger in der Umgebung. Zu empfehlen sind ein paar Pommes oder einen Salat als Beilage. Da die Burger nicht groß sind.
4
Frank Spangenberg
+4
Burger gut. Süßkartoffel-Pommes sehr gut. Dessert sehr gut. Viele Craft Biere zur Auswahl. Freundliche und schnelle Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Leider keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung und offiziell "Handyverbot".
4
Markus
+4
Klein, aber fein. Sehr kleines örtlich gelegenes Lokal. Der Burger war sehr lecker, gut belegt, leckere Soße. Freundliches Personal. Sobald eine Tür nur kurz offen ist, zieht es gleich durch das ganze Lokal. Vier Sterne für euch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 00:30
Dienstag:
15:00 - 00:30
Mittwoch:
15:00 - 00:30
Thursday:
15:00 - 00:30
Freitag:
15:00 - 00:30
Samstag:
15:00 - 00:30
Sonntag:
15:00 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jati Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jati Bar

80 4.1 4.7 3.5
Werkstatt 78 4.1 4.4 3.5
Restaurant Rettenbachgletscher 84 4.3 4
Chris & Co's „ Das Beisl“ 100 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4811411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1