Restaurant Rauth-alm

Restaurant Rauth-alm, Sölden Innerwaldstraße 5 - Sölden

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Rauth-alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/03/2021
4,2
74 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter
+4
Leckeres Essen in einem urigen Ambiente, für einen für die Region normalen Preis. Manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, denn bei mir war es wirklich gut. Vier Sterne, da die Karte lediglich ein A4 Blatt war, weil die neue noch nicht fertig ist. Dennoch weiterzuempfehlen.
5
Sebastian Heiss
+5
Mit 18 Personen gekommen, Haxen und Rippchen am Abend zuvor vorbestellt. Sehr freundliches Personal, sehr schneller Service obwohl der Wirt alleine bedient hat, Getränke standen für alle innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch und auch das Essen dauerte durch die Vorbestellung keine 20 Minuten. Zu Beginn eine Runde Schnaps aufs Haus, nach dem Essen eine Runde Schanps aufs Haus. Mit abstand mit die besten Haxen und Rippchen die wir je gegessen haben. Waren vor 4 Jahren schonmal da, diesesmal wiedergekommen, nächstes mal umbedingt wieder! Grüße an den Wirt und die Köchin, - Die Alphornbläser!
5
Bernd Diel
+5
Die Rauth Alm ist meine Lieblings Gaststätte Nr. 1 im Schiurlaub. Ich gehe da seit über 30 Jahren hin und kann nur sagen , dass das Essen immer gut geschmeckt hat. Das urige Ambiente trägt als übriges dazu bei, dass ich sagen muss, dass ein Tirol Urlaub kein Tirol Urlaub für mich wäre , wäre ich nicht dort gewesen. Leider ist mein Urlaub heute zuende, aber ich freue mich schon auf das nächste Ma(h)l, wenn ich wieder da bin.
5
Atlailai
+5
Das Essen ist sehr lecker und die Kellner sind gut. Das Ambiente ist auch toll. Die Zimmer sind preiswert und ein Sessellift ist genau daneben.
5
Nadja R.
+5
Waren im Restaurant: Schneller, sehr netter Service, gut bürgerliche Küche! Getränke und Essen kamen schnell, Preise absolut in Ordnung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Rauth-alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Rauth-Alm

77 4.2 3.5
Skybar 2.100 100 5
Tirolerstube 92 4.3 5 4.5
Restaurant Corso 85 4.4 4.6 4
Restaurant Löple Alm Sölden 88 5 4.6 4
Bergrestaurant Sonnblick 88 4.6 4.9 4
Philipp Sölden 82 4.3 4.5 4
Pizzeria Nudltopf 70 4 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1