Heiners - Cafe.restaurant

Heiners - Cafe.restaurant, Sölden Dorfstrasse 42 - Sölden

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heiners - Cafe.restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Heiners - Cafe.restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/05/2021
4,4
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Borgmann
+5
Wir haben nur eine Übernachtung gewählt, aber die Freundlichkeit und gute Laune bei dem Check in war Beispiellos. Diese Herzlichkeit im Urlaub ist das was man braucht um seinen Urlaub zu starten. Wir werden das nächste mal wieder im Heiners buchen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Zimmer sind sauber und gemütlich. Frühstück ist reichlich und vielfältig.
5
Heidi Christen
+5
Wir genossen einen Kurzurlaub im Heiners. Sehr gute Lage, parken problemlos, Zimmer gemülich und sehr sauber. Eine sehr nette und angaschierte Gastgeberin mit ebenso freundlichem Personal haben uns diesen gelungenen Aufenthalt ermöglicht. Vielen Dank in diesem Sinne an Gastgeberin und Personal des Heiners.
5
Jan Wedel
+5
Ein tolles, modernes Hotel in einer super Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurde täglich und auch sehr gut gereinigt. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
5
Frankk
+5
Ich kann das Heiners unbeschränkt empfehlen. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist im Haus alles vorhanden, was man in einer guten Privatpension erwarten kann. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und auch der Service hervorragend. Das Haus liegt zentral direkt an der Dorfstraße sowie neben der Giggijochbahn, die Umgebung ist damit allerdings sehr belebt. Insgesamt von mir 5 Sterne!
4
Joke Alter Kiesturm
+4
Das Zimmer wurde immer tadellos gereinigt. Frühstück klasse und super nette Vermieter. Gerne wieder
5
Kristina Hueckelkempken
+5
Tolle Pension, schöne und sehr saubere Zimmer, extrem perfekte Lage zum Skifahren, sehr nette Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!
5
Matthias Giller
+5
Wir waren heute mit 4 Personen bei Heiners und es war genial! Claudia, die Inhaberin/Bedienung, war total herzlich und hat wirklich einen super Job gemacht. Das Essen kam schnell und war wirklich sehr köstlich. Wir hatten ein Mufflon-Menü (Wildschaf aus eigener Jagd) und können dies sowie die anderen Speisen nur empfehlen. Wir werden uns bestimmt wiedersehen :)
5
Manfred Gogl
+5
Sehr nette Pension, die Lage neben der Liftstation und die Bushaltestelle vor der Haustüre waren für mich Ideal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad war in Ordnung, die Aussicht vom Balkon war nett. Leider war das Restaurant schon geschlossen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heiners - Cafe.restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heiners - Cafe.Restaurant

85 4.4 4
Almwirtschaft Gampe Thaya 92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 2467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1