Werkstatt

Werkstatt, Sölden Gemeindestraße 2 - Sölden

Now open
Steakhaus
• Pizza
• amerikanisch
• Bar
• Grillspezialitäten
• Fast Food

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werkstatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Werkstatt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/10/2022
3,3
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,4
191 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
3,9
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
4,0
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marius van de Stay
+5
Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem gut! Das Essen ist wie erwartet gut gewesen, alle sind satt geworden und haben noch einen leckeren Cocktail getrunken. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum "versacken" ein. Wir kommen wieder 😊
5
Christian Lemmens
+5
nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire Mittagskarte.
5
Biene Maja
+5
Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super netter Service und sehr leckeres Essen zum angemessenen Preis... Darüber hinaus gibt es auch super Cocktails, dort kann man schon mal den ganzen Abend verbringen. Ich hatte als Hauptgericht die Beef Spare Ribs...die besten Spare Ribs die ich seit Jahren gegessen habe. Mein Tip...esst nichts dazu oder vorne weg, die Portion ist großzügig :-) Wie überall in Sölden lohnt es sich hier ein oder zwei Tage vorher zu reservieren, da es immer recht voll ist.
5
Dennis Bauer
+5
Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und übrigens... cooles Personal... Grüße aus der alten Heimat Gera 😅
4
Markus Weigel
+4
Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen Platz bekommen. Die Bedienung war sehr locker und gut drauf. Die Preise sind gegenüber der Werstatt in Imst teilweise leicht höher und auch zu den Süßkartoffelpommes bekamen wir nur einen kleinen Dip, der leider nicht gereicht hat. Die Burger waren aber sehr lecker, wie auf den Bildern zu sehen.
4
Tanja B
+4
Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am Wochenende hin möchte sollte man unbedingt reservieren.
5
Christoph S
+5
Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super schnell und nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werkstatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werkstatt

78 4.1 4.4 3.5
Jati Bar 80 4.1 4.7 3.5
Restaurant Rettenbachgletscher 84 4.3 4
Chris & Co's „ Das Beisl“ 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5254 20222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1