Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Sölden zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar
86/100 (652 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Speiselokal
Suppen
Speiselokal
österreichisch
Suppen
italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Österreichisch
Suppen
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Letzte Hütte an der Talabfahrt vor Sölden. Nette Atmosphäre, speziell auf der Terrasse. Essen relativ teuer (Wiener Schnitzel..."
Thorsten D
"Waren im Sommer da! Auf der Terrasse hat man von einigen Tischen eine grandiose Aussicht ins Tal. Aber man hat immer einen Zugriff auf erstklassiges..."
Michael Malzkorn
"Schnelles und nettes Personal. Gemütliches Restaurant mit Blick auf die Berge. Getränke wurde zügig gereicht. Personal kümmert sich um einen...."
Olli Te
"Die Panorama-Alm ist eine sehr stylishe Location mit hervorragendem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Die Aussicht ist atemberaubend. Auch unser..."
Anita Grantner
"Moderne Hütte im alten Stiel, hat mir sehr gut gefallen. Außenbereich überall mit Heizstrahler ausgestattet und viel Platz. Schönes Ambiente und..."
Chris Labuschewski
"Tolle Location! Wir haben am 17. Dezember 2021 nach einem super tollen Skitag unseren Einkehrschwung dort angesetzt, um das coole Ambiente zu..."
Thorsten K.
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Das Personal ist äußerst freundlich und sympathisch! Zu meinem Geburtstag gab..."
jiaps5
"Ich liebe Sölden, schon als kleines Kind bin ich hier häufig zum Skifahren hergekommen. Und noch besser gefällt mir die Aussicht von der..."
Sebastian