Tanzbodenalm

Tanzbodenalm, Söll Bromberg 35a - Söll

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tanzbodenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1150 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/11/2022
4,1
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,2
113 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/05/2020
4,5
64 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver Niebuhr
+5
Tolle Alm mit toller Stimmung. Die Karte lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist schnell und super freundlich. Der Hof ist innen wie außen riesig, sodass jede(r) Wandernde ein eigenes Plätzchen findet. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist phänomenal. Die nächste Alm, die Hartkaiser-Alm, hat nur ein SB Restaurant und ist mehr ein Spielplatz als ein Ort für eine Ruhepause, daher kehrt man besser hier ein. Großes Plus (jedenfalls für uns): unter allen vielen bisher die Alm mit dem besten 80er Popklassiker Musikmix 😉😁😁🤪... In unaufdringlicher Lautstärke natürlich
5
Fabi „Sonnen Orgonaut“ Bär
+5
Das Ambiente sticht sofort positiv ins Auge. Es ist sehr gemütlich und warm. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken richtig lecker. Die Portionen sind ausreichend groß😋
5
Sebastian Kroner
+5
Gutes Essen. Freundlicher Service. Gerne wieder zur Mittagspause...ca 1h Aufenthalt gehabt. Waren ne Gruppe mit 8 Leuten und alle waren zufrieden mit den verschiedenen Speisen und Getränken...schöne Sonnenterrasse und Blick genießen
5
Karo
+5
Eine wunderschöne Alm, mit tollem Ausblick und einem Ambiente, wie wir es mögen. Die Bedienung sehr freundlich und sehr schnell! Impf-u. Testnachweise wurden kontrolliert.Die Preise fanden wir völlig in Ordnung.Besonders toll fand ich auch, dass sogar im Oktober noch frische Rosen auf dem Tisch standen. Zum Essen können wir nicht viel sagen, da wir Apfelstrudel mit Vanillesauce hatten und damit kann man ja nicht viel falsch machen;)
5
T- Bore
+5
Wir waren hier heute nur kurz für ein Skiwasser währen einer Wanderung an einem sehr heißen Sommertag. Die Speisekarte hat sich prima gelesen. Nächstes mal kommen wir zum Essen.
5
Sabine Gade
+5
Leckeres Frühstück am Berg genossen. Schönes Ambiente, leicht zu erreichen mit Brandstadlbahn. Leider Baustelle am Speichersee.
4
Juliette Loup
+4
Preis- Leistung gut, schön und urig eingerichtet, groß, Essen gut, perfekt, um danach direkt die Talabfahrt Scheffau abzufahren.
5
Andreas
+5
Mega schön aufgemachte Almhütte. Sehr groß aber, dennoch gemütlich. Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt für uns nix zu meckern. Leicht zu erreichen und auch schöne Wanderungen von dort aus. Wir kommen wieder ☀️🙂

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tanzbodenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tanzbodenalm

88 4.6 4.2 4.5
Dorf Stubn 82 4.2 4 4
Stöcklalm 84 4.3 4
Gipfelrestaurant Hohe Salve 83 4.6 4.5
Giovanni 84 4.4 4
Schulhaus Restaurant 90 4.8 5 4.5
Gasthaus Hochlechen 90 4.6 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 43150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1