Gipfelrestaurant Hohe Salve

Gipfelrestaurant Hohe Salve, Söll - Söll

europäisch
• österreichisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gipfelrestaurant Hohe Salve?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2542 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2021
3,4
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Meyer
+5
Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht. Unbedingt auch drinnen die aktuellen Tagesessen auch beachten. Der Klassiker Spaghetti Bolognese war lecker, genau die richtige Portion und preiswert. Es gibt einen Bereich mit Selbstbedienung und einen mit Service. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Am Tag meines Besuch fand eine Trauung in der Kirche nebenan statt und die Feierlichkeiten im Restaurant.
4
Michelle Schwädt
+4
Wunderschöne Aussicht zu allen Seiten! Sehr freundlicher Service. Gut zum Essen. Ein Teil des Restaurants Selbstbedienung und in einen anderen Teil mit Service. Eine kleine Kapelle rundet den Ausflug ab!
5
Holger Steinhauer (daincredibleholg)
+5
Wir waren alle total begeistert. Die drehende Lounge ist eine tolle Idee und das Essen die beste Ergänzung für den tollen Ausblick. Abgerundet wurde das Ganze durch das nette und hilfsbereite Personal. Es ist definitiv eine Empfehlung hier zu essen, trinken und die Seele baumeln zu lassen
5
Konstanze Pielmeier
+5
Tolles Ausflugsrestaurant, wenn man draussen sitzt ist die Drehscheibe natürlich ein absolutes Muss, der Ausblick ist einfach fantastisch
5
Jochen Affeldt
+5
Die Gipfealm mit ihrem Dreh-Teller Restaurant bietet ein wirklich spektakulären Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Preise sind natürlich etwas höher als im Tal, aber die sensationele Toilettenanlage mit Panorama Blick ist es wert.
5
Horst Hofmann
+5
Wir waren auf dem Berg, aber nicht im Restaurant. Der Ausflug lohnt sich schon allein wegen der wahnsinnigen Aussicht! Wir kommen gerne im Sommer nochmal her...
5
Udo Jahn
+5
Ein schöner Tag mit den Kindern mit einer Runde ums Hexenwasser sowie toller Aussicht von der Gipfelalm Hohe Salve.
5
PartyLite Beratung Sophie Vater
+5
Fantastischer Ausblick, leckeres Essen, super freundliches Personal und alles sauber

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gipfelrestaurant Hohe Salve

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 352216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1