Giovanni

Giovanni, Söll Dorfbichl 2 - Söll

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giovanni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Giovanni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
222 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
451 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/08/2020
4,2
194 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa K.
+5
Die Bedienung war sehr freundlich und es gab ohne Reservierung einen Tisch für 2 Personen an einem Samstagabend. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind ausreichend groß. Man wird auf jeden Fall satt. Das Essen ist schnell gekommen
5
Sto Max
+5
Exzellent ! Waren am 28.06.2022 hier zum Abendessen. Neben einem schönen Ambiente genossen wir hier jeweils die Pizza Mama Mia (welche wirklich sehr zu empfehlen ist). 🍕 Die beiden Bedienungen waren freundlich und auf Zack, sodass sie das ganze, gut besuchte Lokal zusammen managten. Aber Achtung ! Entgegen anderer Angabe sind Mittwoch UND DONNERSTAG Ruhetage. Ebenfalls ist nur Barzahlung möglich und es gibt kein WLAN > hier unterhalten sich die Leute eben noch miteinander. Fazit: Uneingeschränkt weiter zu empfehlen !
4
Hans Beyer
+4
Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre und Einrichtung. Preise dem Ort angemessen. Ein Stern Abzug weil keine Kartenzahlung möglich ;)
4
Schoppi 100nx (Schoppi)
+4
Das Essen war Bombe. Die Pizzen waren üppig belegt und die Muscheln bei der Pazza und Frutti di Mare, waren gigantisch groß und lecker. Punktabzug gab es leider bei der Bedienung/ evtl. Eigentümer. Hier könnte man ruhig ein bisschen höflicher und offener sein. Sich auf seinem guten Essen auszuruhen wird nicht immer funktionieren. Allgemein: Sehr empfehlenswert 👍🏼
5
REINHOLD PRÖLS
+5
Nettes Lokal,super nette Bedienung Und mega Pizza sowie Salat. Sollten wir wieder in Söll Urlaub machen Wir kommen sicher wieder.
5
Christian Rupprecht
+5
Wir wurden hervorragend bedient .Essen war sehr lecker. Deshalb auch 5Sterne.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giovanni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Giovanni

84 4.4 4
Schulhaus Restaurant 90 4.8 5 4.5
Auf da Mühle 92 4.7 4.5 4
Hexenalm in Söll 86 4.6 4
Tennenwirt Restaurant & Bar 91 4.6 4.5
Dorf Stubn 82 4.2 4 4
Gasthof Postwirt 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5333 5705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1