Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Söll zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tanzbodenalm
87/100 (1457 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Alm mit toller Stimmung. Die Karte lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist schnell und super freundlich. Der Hof ist innen wie außen..."
Oliver Niebuhr
"Das Ambiente sticht sofort positiv ins Auge. Es ist sehr gemütlich und warm. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken richtig lecker. Die..."
Fabi „Sonnen Orgonaut“ Bär
"Gutes Essen. Freundlicher Service. Gerne wieder zur Mittagspause...ca 1h Aufenthalt gehabt. Waren ne Gruppe mit 8 Leuten und alle waren zufrieden mit..."
Sebastian Kroner
"Eine wunderschöne Alm, mit tollem Ausblick und einem Ambiente, wie wir es mögen. Die Bedienung sehr freundlich und sehr schnell! Impf-u...."
Karo
"Wir waren hier heute nur kurz für ein Skiwasser währen einer Wanderung an einem sehr heißen Sommertag. Die Speisekarte hat sich prima gelesen...."
T- Bore
"Leckeres Frühstück am Berg genossen. Schönes Ambiente, leicht zu erreichen mit Brandstadlbahn. Leider Baustelle am..."
Sabine Gade
"Preis- Leistung gut, schön und urig eingerichtet, groß, Essen gut, perfekt, um danach direkt die Talabfahrt Scheffau..."
Juliette Loup
"Mega schön aufgemachte Almhütte. Sehr groß aber, dennoch gemütlich. Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt für uns nix zu meckern...."
Andreas