#}
Sluurpy > Restaurants in Telfs > Jausenstation Lottenseehütte

Jausenstation Lottenseehütte - Telfs - Fotoalbum

Sind hier auf unserer Rundwanderung eingekehrt. Leider war der See leer und wir hatten echt mieses Wetter. Aber Essen und Getränke waren top. Bedienung und Service ebenso. Echt zu empfehlen. Hunde sind ebenfalls willkommen. 👍👍
Gute preiswerte Hütte mit traditioneller Küche (Speck-, Spinatknödel, Kaiserschmarren, verschiedene Suppen,...) zur Rast im sonnigen, windgeschützten Hochtal. Gut erreichbar auf vielen Winterwanderwegen und mit Langlaufski aber auch per PKW. Schöner Hügel zum Rodeln für die Kleinsten mitten im Tal
Super toller Ort um sich nach langer Wanderung zu stärken und den Flüssigkeitshaushalt 😉 auszugleichen. Alles lecker, macht weiter so. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nach einer langen Wanderung ist die Lottenseehütte ideal zum Kraft auftanken! Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich! Wirklich empfehlenswert!
Die Lottenseehütte ist unsere absolute Lieblingshütte. Nicht, dass man hier nur super lecker essen kann, auch die Atmosphäre ist gemütlich und urig. Wer einen guten Jagatee möchte, sollte ihn hier zu sich nehmen. Der wird hier noch selber hergestellt und das schmeckt man auch!
Sehr schmackhafter Kartoffelsalat und schöne Preiselbeeren. Das Schnitzel wurde schön souffliert. Für meinen Geschmack hätte das Schnitzel mehr gewürzt sein können sowie eine Flocke Butter vertragen können. Für 15 Euro echt top zur aktuellen Zeit.
Eine Einkehr-Hütte wer dem "Zauber" des A-Periodischen Lottensee erlegen ist. Auf Landkarten liegt die Lottenseehütte am Lottensee - doch dieser ist nicht immer sichtbar, so dass man auch mal vor einer riesigen Wiese oder Steinlandschaft steht, bzw. an der Hütte sitzt. Die Hütte bietet sowohl im Som
------------GEHEIMTIPP---------- Urig, freundlich und unglaublich lecker. Meine Freundin hatte Kassler und Spinatknödel. Ich die Forelle mit Spätzle. Was soll man sagen... Einfach Top... Ich als Rheinländer finde eigentlich immer etwas zu meckern, aber die Forelle war zart wie weiche Butter. Das F
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch