Jausenstation Lottenseehütte

Jausenstation Lottenseehütte, Telfs Brand 7 - Telfs

deutsch
• österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Lottenseehütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/10/2020
4,5

S

Sluurpy
Last update on 10/08/2020
4,5
89 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan Unteidig
+5
Sind hier auf unserer Rundwanderung eingekehrt. Leider war der See leer und wir hatten echt mieses Wetter. Aber Essen und Getränke waren top. Bedienung und Service ebenso. Echt zu empfehlen. Hunde sind ebenfalls willkommen. 👍👍
5
Ekkehart Müller
+5
Gute preiswerte Hütte mit traditioneller Küche (Speck-, Spinatknödel, Kaiserschmarren, verschiedene Suppen,...) zur Rast im sonnigen, windgeschützten Hochtal. Gut erreichbar auf vielen Winterwanderwegen und mit Langlaufski aber auch per PKW. Schöner Hügel zum Rodeln für die Kleinsten mitten im Tal in Sichtweite zum Restaurant.
5
Johann-Friedrich Ihnken
+5
Super toller Ort um sich nach langer Wanderung zu stärken und den Flüssigkeitshaushalt 😉 auszugleichen. Alles lecker, macht weiter so. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Marcel Molch
+5
Nach einer langen Wanderung ist die Lottenseehütte ideal zum Kraft auftanken! Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich! Wirklich empfehlenswert!
5
Matthias Wagenbreth
+5
Die Lottenseehütte ist unsere absolute Lieblingshütte. Nicht, dass man hier nur super lecker essen kann, auch die Atmosphäre ist gemütlich und urig. Wer einen guten Jagatee möchte, sollte ihn hier zu sich nehmen. Der wird hier noch selber hergestellt und das schmeckt man auch!
5
Eduard H
+5
Sehr schmackhafter Kartoffelsalat und schöne Preiselbeeren. Das Schnitzel wurde schön souffliert. Für meinen Geschmack hätte das Schnitzel mehr gewürzt sein können sowie eine Flocke Butter vertragen können. Für 15 Euro echt top zur aktuellen Zeit.
5
Thomas Otto
+5
Eine Einkehr-Hütte wer dem "Zauber" des A-Periodischen Lottensee erlegen ist. Auf Landkarten liegt die Lottenseehütte am Lottensee - doch dieser ist nicht immer sichtbar, so dass man auch mal vor einer riesigen Wiese oder Steinlandschaft steht, bzw. an der Hütte sitzt. Die Hütte bietet sowohl im Sommer als auch im Winter für eine Einkehr eine gute Auswahl an Speisen und Getränke.
5
Patrick W
+5
------------GEHEIMTIPP---------- Urig, freundlich und unglaublich lecker. Meine Freundin hatte Kassler und Spinatknödel. Ich die Forelle mit Spätzle. Was soll man sagen... Einfach Top... Ich als Rheinländer finde eigentlich immer etwas zu meckern, aber die Forelle war zart wie weiche Butter. Das Filet perfekt entgrätet und die Spätzle auch Top. Der Knödel Top, der Kassler Top... Eine "Almhütte" wie man sie nur lieben kann. Die Köchin steht zu ihrem Werk und Preis/ Leistung erste Klasse... Wer keine Lust auf Tourifallen hat sondern auf erstklassige Hausmannskost ohne Fertigzeug muss auf jedenfall mal vorbei schauen. Wenn ich unbedingt an etwas meckern müsste, also wenn mich jemand dazu zwingen würde, dann nur an einem 1mm Rest grün an der Tomatenspalte :) haha. Mit anderen Worten war es absolut ein Perfektes Abendessen. Und das aus einem Munde der zu leckerem Essen sagt "doch war ok". Freue mich auf meinem nächsten Besuch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Jausenstation Lottenseehütte angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Jausenstation LottenseehütteBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Jausenstation LottenseehütteOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inTelfs

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Lottenseehütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jausenstation Lottenseehütte

90 4.5 4.5
China-Restaurant Bai Yun 81 4.6 4 4
early bird - Frühstückscafé 92 4.8 4.8 4
MaMi's Restaurant 91 4.6 4
Cafe & Ristorante Al Dente 88 4.6 4.8 4
My Dürüm 86 4.4 4
Bai Yun 83 4.6 4 4
Himchuli 91 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4003132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1