Do Re Mi

Do Re Mi, Telfs Untermarktstrasse 23 - Telfs

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Do Re Mi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
979 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,7
909 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/01/2021
3,7
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elke Schatz
+5
Dieses Lokal muss man lieben und besuchen. Ein Hammer von Essen, Portionen ein Traum, Sowas hab ich noch nie gesehen wie toll die Teller gerichtet sind. Lokal und Chef einfach SPITZE Ein Muss für jeden.
5
Dani
+5
Das Auge isst ja bekanntlich mit aber hier ist es nicht nur optisch gut, sondern schmeckt auch dementsprechend lecker! Sehr freundliches Team und ein immer gut gelaunter Chef machen dieses Restaurant absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne 😊🙏
5
Sabrina h
+5
Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! 5 Sterne sind leider noch zu wenig, wenn ich könnte würde ich 50 geben. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und unterstreicht das mediterrane Ambiente. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr umsichtig, der Chef höchst persönlich erkundigt sich freundlich um das Wohlergehen der Gäste. Aber nun zum wichtigsten, die Speisen sind in einer liebevollen Perfektion angerichtet und der Geschmack ist wie Urlaub im Mund. Jeder Biss lässt einem träumen. In penibler Genauigkeit sind die Gewürze auf einander abgestimmt und man erlebt eine Höchstleistungen der Mediterranen Küche. Wir kommen auf alle Fälle wieder und jeder der in Telfs ist, sollte dieses Lokal besuchen, sonst entgeht einem wirklich etwas
5
C S
+5
Super leckeres Essen, hier haben wir besser gessen als wie in Italien, wunderschön und appetitlich angerichtet, top Qualität und wirklich frisch, netter Service, angenehmes und gemütliches Ambiente, alles Sauber und gepflegt, wirklich ein Highlight und zum Empfehlen!!!
5
Stefan Lampacher
+5
Ein mit viel Herz und Hingabe geführtes Restaurant. Auserordentlich vielfältige Speisekarte. Wunderschön präsentierte Speisen von hoher Qualität und Geschmack. Ansolut empfehlenswert!
5
Marcel Molch
+5
Sehr leckeres Essen! Das Restaurant ist sehr schön und der Service super freundlich! Wir kommen gerne wieder!
5
Sinem Özdemir
+5
Essen wird mit liebe zubereitet. Service ist super. Chef persönlich macht immer wieder smalltalk mit den Gästen. Man fühlt sich sehr wohl dort und geht man immer wieder gerne hin. 🤗
5
Nicole Auer
+5
Es war wie immer perfekt, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente u sehr freundliches Personal. Genuss pur. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir genossen den Abend sehr, einfach nur empfehlenswert :-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Do Re Mi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Do Re Mi

88 4.7 4.5
KOUZINA Griechisches Restaurant Stergiou & Thoma OG 91 4.7 4.7 4.5
Interalpen-Hotel Tyrol Restaurant 99 4.8 5
Himchuli 91 4.6 4.9 4.5
Bai Yun 83 4.6 4 4
MaMi's Restaurant 91 4.6 4
Tonis Restaurant 95 4.7 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430526262605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1