Restaurant Osteria

Restaurant Osteria, Telfs Bairbach 6a - Telfs

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/12/2020
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/03/2021
4,5
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
3,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jules
+5
Wir haben am 28. Januar dieses Jahres dort zum ersten Mal zu Abend gegessen, aber es war ganz sicher nicht das letzte Mal ! Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war hervorragend, das Filetfleisch von bester Qualität, und es war sehr reichhaltig. Auch der Service war tadellos, aufmerksam und sehr freundlich. In einem kleinen Gespräch nach dem Essen stellten wir fest, dass es sich hier um einen echten Familienbetrieb handelt, wo noch alle Familienmitglieder selbst mit anpacken und dafür Sorge tragen, dass sich jeder Gast wohlfühlt und es ihm an nichts fehlt. Somit können wir dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.
5
Karolina Lackner
+5
Hier haben wir eine kleine Familienfeier gehabt und es war unglaublich nett. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und ladet zum längeren verweilen ein. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit und die Gerichte waren sehr sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!
5
Peter Frisch
+5
Wir haben hier heute einen gemütlichen, feinen Abend verbringen dürfen. Schönes, nettes Ambiente. Freundliche, sehr aufmerksame (ohne dabei aufdringlich zu wirken) Bedienung. Das Essen war sehr gut, auch die Portionen reichlich. Es gab von unserer Seite nichts auszusetzen und wir kommen wieder. Danke.
5
Nicole Schatz
+5
..seit langem ,endlich mal wieder hier. Man wird einfach mit dem Essen nie enttäuscht..♡ schon alleine die Aussicht ist wert! Alles TOP!
5
Balu
+5
Die tollen Bewertungen haben uns ins Restaurant geführt, wir können diese nur bestätigen. Eine sehr nette Familie die dieses Gasthaus betreibt. Das Essen war ausgezeichnet und gern hätten wir das Angebot mit dem Kaiserschmarrn angenommen, leider passte aber kein Dessert mehr rein. Sollte es uns wieder aus dem hohen Norden hier her verschlagen, werden wir gerne wieder einkehren.
5
Anika F.
+5
Das Backhendl war super lecker. Die Schokoladenmousse ein Traum! Preis/Leistung absolut top. Der Service sehr nett und schnell. Kommen gerne wieder.
5
Karin Tamerl
+5
Sehr gute Speisen, Portionen haben eine angenehme Größe, so kann man ohne Bedenken eine Vor- Haupt und Nachspeise essen. Das Service (Chefin und Mitarbeiter) sehr charmant und professionell. Echte Tiroler Gastronomie - Gratulation an das Team.
5
Peter Oberhollenzer
+5
Familienfeier, angenehme Atmosphäre im Lokal ladet zum Verweilen ein. Chefin mit Team waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Gerichte waren sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen und natürlich gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Osteria

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5262 63260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1