Rathauscafe Telfs

Rathauscafe Telfs, Telfs Untermarktstrasse - Telfs

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rathauscafe Telfs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,5
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Wirth (martintherebel)
+5
Essen super, Personal sehr freundlich! Vielen Dank und bis bald ☺️
5
W. K.
+5
Spitzen Essen zu super Preisen. Immer frisch und lecker. Wir sind mittlerweile die größten Fans, denn immer wenn wir hier im schönen Österreich im Urlaub sind, fahren wir ins Tirolini zum essen. Für jeden Geschmack ist etwas in der Karte. Ob Getränke oder Essen. Lasst es Euch schmecken, denn es ist einfach klasse. Wir freuen uns schon auf den italienischen Abend morgen und es ist für uns schon ein Ritual, dass wenn wir unseren ersten Abend mit einem schönen Essen im Tirolini feiern und dann auch am letzten Abend ein Abschiedsessen im Tirolini zelebrieren. Das Personal ist einfach klasse. Ob der Koch oder auch die anderen des Teams, alle sind sie freundlich und zuvorkommend und erkundigen sich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Es ist einfach toll und wir freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen dort im Tirolini. Wir können es jedem nur empfehlen, denn man kann Geschmack nicht beschreiben. Man muss ihn erleben. Danke dass es Euch gibt.
5
Gerhard Holzhammer
+5
Haben dort sehr gut in angenehmer Atmosphäre gegessen und uns wohl gefühlt! Essen sehr gut geschmeckt! Sehr freundliches und umsichtiges Personal!! Gerne wieder!!
5
Cathrin Pfurtscheller
+5
Kulinarischer Hochgenuss, einfach ein Traum! Ein Restaurant, welches sich auf italienische Speisen spezialisiert hat und diese sensationell lecker zubereitet. Man fühlt sich wirklich wie im Italienurlaub - einfach nur zu empfehlen und absolut einen Besuch wert! Das Personal ist auch sehr freundlich! (Absoluter Tipp: Vongole!!!)
5
Eveline Krug
+5
Hier genießt man original italienische Pizzen & more bei einen sehr tollen Ambiente. Sehr schöne Speisekarte sowie eine kleine feine Weinkarte. Sehr, sehr empfehlenswert!
5
Arnim Fronauer
+5
Sehr schöne Location. Modern aber trotzdem gemütlich, und nicht so altbacken wie viele andere Gasthäuser in der Gegend. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Matthias Krug
+5
Also ich muss schon sagen. Super Essen, super Service. Klingt nach mehr. Wir sehen uns sicher bald wieder.....
5
Markus Oberthanner
+5
Sehr gute Pizzen, gute saisonale Küche, schönes Ambiente, überaus freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rathauscafe Telfs

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5182896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1