China-restaurant Bai Yun

China-restaurant Bai Yun, Telfs Untermarktstraße 66a - Telfs

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Bai Yun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
990 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/03/2021
4,5
624 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Gabl
+5
War das erste mal dort. Ich muss sagen, ich bin begeistert.🥰 Riesenauswahl am Buffet, sehr sauber, freundliche Bedienung. Preis Leistungsverhältnis okay.😊👍 Komme sehr gerne wieder.🤩
5
Manuel Schatz
+5
Sehr geehrtes Bai Yun-Team, ich besuche euer Restaurant schon seit Jahren, auch meine Familie ist hin und wieder dabei. Das Buffet ist immer sehr nett aufbereitet und der vielfältige Geschmack ist auch super. Der Chef nimmt sich immer Zeit für eine Plauderei zwischendurch, wobei ich immer bewundere, wie er dabei die Übersicht behält. Der Service ist schnell und unkompliziert, keine unnötige Wartezeiten usw… Ein Highlight ist der Roboter-Kellner, der sogar schnurrt, wenn man ihn streichelt. Das Getränk liefert er zudem problemlos an den Tisch. Zusammengefasst! Positive Punkte - Service - Essen - Netter Chef und Personal - viele freie Parkplätze - Preiswert Negativ - nichts Mit freundlichen Grüßen Schatz Manuel PS: das ist meine erste Google-Rezension!
5
Angelina Achrainer
+5
Waren heute seit langem das erste mal wieder hier , mit unseren Enkelkindern. Sowas von freundlich , auf all unsere Extrawünsche ( für die Kinder ) eingegangen , schon lange so nicht mehr in einem Restaurant erlebt . Vor allem der Kellner der uns bedient hat, leider wissen wir den Namen nicht. Wir waren die , die mit dem Oldtimer da waren und er stand vor der Tür als wir gefahren sind. Großes Lob 🙂👍 Weiter so ....👏👏👏
5
Sinan Düzenli
+5
Das beste chinesisches Restaurant WEIT und BREIT! Das Restaurant selber ist riesengroß, sehr viel zum Auswahl und das Essen schmeckt toll. Ich komme hier immer gerne wieder. Personal sehr freundlich. Ambiente sehr luxuriös. WC sauber.
5
dave L.
+5
Endlich wieder ein gutes China Restaurant wo man getrost immer hin gehen kann und was zum essen findet. Essen war bis jetzt immer top, frisch und super köstlich. Sogar kurz vor dem schließen des Restaurants habe ich auf Anfrage nochmal eine Portion frische Garnelen extra bekommen. Bai Yun kann ich nur klar empfehlen. 👍🏻 Der (Junior) Chef ist auch immer freundlich und begrüßt einen immer.
5
Patrick D
+5
Hat lecker geschmeckt, war alles sauber und würde freundlich behandelt. Top! Kann man nur weiter empfehlen. Toiletten sehen Schick aus und sind sauber
5
Christa Mair
+5
Es ist ALLES sehr LECKER. WENN man sich etwas wie Muscheln mit Krebse aussucht mit z.B. Knoblausauce und Nudeln WIRD Alles so liebevoll garantiert. Auch wenn viel los ist. Preis und Qualität ist voll in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Bai Yun

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5262 65827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1