Mami's Restaurant

Mami's Restaurant, Telfs Bairbach 6a - Telfs

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mami's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
54 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne
+5
Wir kehren öfter hier ein, so auch heute. Das Team ist unvergleichlich freundlich und zuvorkommend. Das findet man so selten! Die Qualität der Küche übertrifft sich immer wieder selbst: man merkt, dass die Chefleute selber am Werk sind, und das mit vollem Engagement und sehr viel "Herzblut"! Sonderwünsche sind für Mamis nie ein Problem - der Gast ist hier wirklich König! Ich freue mich aufs nächste Mal!
5
Heidrun Günthör
+5
Wir waren draußen gesessen und haben die tolle Aussicht genossen. Sind sehr freundlich bedient worden. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Die Speisen der anderen Gäste haben sehr lecker ausgesehen. Wenn wir wieder der Gegend sind werden wir sehr gerne dort essen gehen.
5
Wolfgang Schlechmair
+5
Danke für die gute Bewirtung. Dieses kleine Restaurant oberhalb von Telfs bittet eine sehr gute Küche, eine kleine Speisekarte wo sich für jeden Geschmack etwas findet. Freundliche Atmosphäre wo man sich gerne bewirten läst. Als krönender Abschluss die leckeren selbstgemachten 🍰. Ein Traum für jedes Schlecker Maul. Kommen gerne wieder.
5
Hu Bert
+5
Neuübernahme, Sehr ambitioniert in Küche und Service. Auch Sonderwünsche werden gut und gerne umgesetzt. Ausgezeichnetes Gröstl, wunderbare Tournedos, zart rosa in bester Fleischqualität und knackige Salate mit köstlichem Dressing. Lediglich Kleinigkeiten wären zur Top- Bewertung zu verbessern Selber testen lohnt sich. Update Jänner 2019: Nach weiteren Testessen in unregelmäßigen Abständen hat sich der positive Ersteindruck mehr als bestätigt. Letztes Highlight: Hirschsteak mit Rotkraut und Pommes aus Süsskartoffel. Hervorragend das zartsaftige Fleisch im Kern rosa gebraten und dem unvergleichlichen aber keineswegs aufdringlichen Wildgeschmack. Dazu eine handwerklich ausgezeichnet gemachte Rotweinsauce, die bestens zum gschmackigen Kastanien- Rotkraut passte. Und gespannt war ich auf die Süsskartoffel, dessen Konsistenz an sich sehr weich ist. Wie schafft es der Küchenchef, daraus Pommes zu zaubern? Er zauberte und sie schmeckten wunderbar. Dazu der empfohlene Zweigelt Reserve ... ein kulinarisch rundum geglücktes Vergnügen, das 5 Sterne verdient.
5
Katharina Wolf
+5
Wir haben wirklich super lecker gegessen und wurden sehr sehr lieb und kompetent bedient. Absolut zu empfehlen! Wir waren nicht das letzte mal dort!!!
5
Egon Höfer
+5
Super Essen und fachkundige freundliche Bedienung. Ein Besuch in diesem Restaurant kann und werde ich jeden empfehlen.
5
Stefan Martini
+5
Sehr schönes Restaurant, super Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut. Danke kommen gerne wieder.
5
D M
+5
Super Essen, sehr guter Preis, freundliches Personal. ALLES TOP!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mami's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MaMi's Restaurant

91 4.6 4
KOUZINA Griechisches Restaurant Stergiou & Thoma OG 91 4.7 4.7 4.5
Interalpen-Hotel Tyrol Restaurant 99 4.8 5
Do Re Mi 88 4.7 4.5
Himchuli 91 4.6 4.9 4.5
Bai Yun 83 4.6 4 4
Tonis Restaurant 95 4.7 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5262 63674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1