Pizzeria Va Bene

Pizzeria Va Bene, Telfs Michael-Seeber-Straße 3 - Telfs

Pizza

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Va Bene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/08/2020
5,0
55 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 06/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna Haider
+5
Das Erlebnis dieses Restaurants ist unbeschreiblich, aber ich versuche es dennoch, denn diese Eindrücke müssen erhalten bleiben. Die Atmosphäre war entspannt und gelassen, die Sitzgelegenheiten angenehm und das Essen perfekt. Es war alles so ausgeglichen, dass uns gar nicht mehr auffiel mit anderen Menschen in einem Raum zu essen, weswegen wir (sechs Mädchen) vielleicht etwas zu laut waren, wofür ich mich hier noch mal auch im Namen meiner Freundinnen entschuldigen möchte. Es war somit ein sehr gelungener, preiswerter Abend, nur weiterzuempfehlen, vielen Dank und guten Appetit.
5
Elisabeth Fasser
+5
Essen einfach super. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne
5
M. S.
+5
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Die Speisen sind frisch zubereitet und außerordentlich lecker. Am besten hat mir der Nudeltraum geschmeckt. Die Mitarbeiter sind alle total lieb und die Getränke und Speisen werden sehr schnell an den Tisch gebracht.
5
Bany News
+5
Eher ein kleineres aber sehr einladendes Lokal. Qualität war sehr gut und der Chef war sehr bemüht und ging auf meine Wünsche hinsichtlich der bestellten Speisen ein. Gerne wieder.
5
Andreas Schorle
+5
Bin mit meine Arbeitskollegen Essen gegangen Gestern Abend , Wahr alles Sehr lecker , freundliches Personal und der Chef hatte noch Geburtstag ( Alles Gute Nachträglich :-) Ich kann es nur weiter Empfehlen , einfach TOP
5
Saskia
+5
Super leckeres Essen!! Servis war ausgesprochen freundlich und Qualität ausgezeichnet. Die Pizza sogar in Herzfoem bekommem…
5
Alfred Hofmann
+5
Hervorragendes Essen ... superfreundliche Bedienung ... wir besuchen das Lokal jedenfalls gerne wieder ...
5
Sara Bauer
+5
Sehr zufrieden das Essen ist ausser gewöhnlich gut. Kein typischer Pizzeria Style mit Liebe zubereitet und sehr Geschmackvoll. Das Personal, nicht zu vergessen ist der Chef, ist immer sehr sehr Freudlich und zu vorkommend. Alles ist immer sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl hier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Va Bene

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5262 61549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1