Ferienheim Wildmoos

Ferienheim Wildmoos, Telfs Wildmoos 5 - Telfs

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ferienheim Wildmoos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2020
4,7
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
MARIA MUSCHELKA
+5
Frisches essen , wir hatten Pommes und einen sehr leckeren Salat sowie Getränke. Sauber und sehr freundliche Bedienung. Ein älterer Herr mit großem Herz ❤. Preise und Auswahl was man essen möchte gut. Viel Sitzplätze draußen zur Verfügung. Sogar ein kleiner Spielplatz ist da.
5
Steffen
+5
Wir hatten einen schönen Platz, draußen in der Sonne mit einem tollen Ausblick. Die Bedienung war super nett und wir haben gut gegessen. Sehr empfehlenswert
5
Anna Stampfer
+5
Sehr sehr freundliches Personal! Wunderschöne Umgebung Ich habe dort den besten Topfenstrudel meines Lebens gegessen!
4
stefan pittracher
+4
Top Idyllische Lage! Bei unserem Besuch war der See gerade nicht da 😂. Essen ist sehr gut! Personal ist freundlich und schnell. Wenn man mal sitzt, will man gar nicht mehr gehen.
5
Andrea Schweigl
+5
Super Essen...Bedienung sehr freundlich...der Topfenstrudel mit Vanillesauce ist ein Traum..war ein feiner Tag!
5
Max S.
+5
Eigentlich ist schon alles gesagt... Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Nettes, zuvorkommendes Personal in einer wunderschönen Gegend! Was möchte man mehr???
5
Barbara Reimbold
+5
Das Essen war mega lecker und der Ausblick grandios. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wollten gar nicht mehr aufstehen.
5
Oliver Knoke
+5
Gemütliche Einkehr mit sehr aufmerksamer Bedienung. Die angebotenen Speisen sind köstlich und zu sehr fairen Preisen. Eine eingezäunte Spielwiese bietet sicheren Platz für Kinder. Gern wieder!

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ferienheim Wildmoos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 123356

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1