Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Telfs

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Do Re Mi
88/100 (2000 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Lokal muss man lieben und besuchen. Ein Hammer von Essen, Portionen ein Traum, Sowas hab ich noch nie gesehen wie toll die Teller gerichtet..."
Elke Schatz
"Das Auge isst ja bekanntlich mit aber hier ist es nicht nur optisch gut, sondern schmeckt auch dementsprechend lecker! Sehr freundliches Team und ein..."
Dani
"Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! 5 Sterne sind leider noch zu wenig, wenn ich könnte würde ich 50 geben. Das Restaurant ist stilvoll..."
Sabrina h
"Super leckeres Essen, hier haben wir besser gessen als wie in Italien, wunderschön und appetitlich angerichtet, top Qualität und wirklich frisch,..."
C S
"Ein mit viel Herz und Hingabe geführtes Restaurant. Auserordentlich vielfältige Speisekarte. Wunderschön präsentierte Speisen von hoher Qualität..."
Stefan Lampacher
"Sehr leckeres Essen! Das Restaurant ist sehr schön und der Service super freundlich! Wir kommen gerne..."
Marcel Molch
"Essen wird mit liebe zubereitet. Service ist super. Chef persönlich macht immer wieder smalltalk mit den Gästen. Man fühlt sich sehr wohl dort und..."
Sinem Özdemir
"Es war wie immer perfekt, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente u sehr freundliches Personal. Genuss pur. Die Speisekarte bietet für jeden..."
Nicole Auer