Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Telfs zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jausenstation Lottenseehütte
90/100 (122 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sind hier auf unserer Rundwanderung eingekehrt. Leider war der See leer und wir hatten echt mieses Wetter. Aber Essen und Getränke waren top...."
Jan Unteidig
"Gute preiswerte Hütte mit traditioneller Küche (Speck-, Spinatknödel, Kaiserschmarren, verschiedene Suppen,...) zur Rast im sonnigen,..."
Ekkehart Müller
"Super toller Ort um sich nach langer Wanderung zu stärken und den Flüssigkeitshaushalt 😉 auszugleichen. Alles lecker, macht weiter so...."
Johann-Friedrich Ihnken
"Nach einer langen Wanderung ist die Lottenseehütte ideal zum Kraft auftanken! Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich! Wirklich..."
Marcel Molch
"Die Lottenseehütte ist unsere absolute Lieblingshütte. Nicht, dass man hier nur super lecker essen kann, auch die Atmosphäre ist gemütlich und..."
Matthias Wagenbreth
"Sehr schmackhafter Kartoffelsalat und schöne Preiselbeeren. Das Schnitzel wurde schön souffliert. Für meinen Geschmack hätte das Schnitzel mehr..."
Eduard H
"Eine Einkehr-Hütte wer dem "Zauber" des A-Periodischen Lottensee erlegen ist. Auf Landkarten liegt die Lottenseehütte am Lottensee - doch dieser..."
Thomas Otto
"------------GEHEIMTIPP---------- Urig, freundlich und unglaublich lecker. Meine Freundin hatte Kassler und Spinatknödel. Ich die Forelle mit..."
Patrick W