Pizzeria Camillo

Pizzeria Camillo, Timelkam Linzer Strasse 6 - Timelkam

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Camillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
3,8
115 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

5
F4CE
+5
Liebe Leser und Leserinnen, ich kenne Siggi als einen sehr aufmerksamen und außerdem gut aussehenden Zeitgenossen. Seine Pizzen sind ein kulinarisches Meisterwerk. Seine Getränkebar ist von den Preisen trotz steigender Inflation immer sehr günstig gehalten. Besonders hervorheben möchte ich dabei das recht nette und ansprechende Barpersonal, das immer mit sehr lustigen Witzen und spannenden Geschichten die Stimmung im gesamten Lokal inklusive Küche und Badezimmer auflockert. Einst sagte Siggi selbst „Geld stinkt nicht“ (aus dem Lateinischen: „Pecunia non olet“); diese Worte veränderten meine Ansicht über unsere derzeitige Gesellschaft. Weil der junge Gentleman, wie bekannt, aus Italien stammt, sind ihm sowohl die romanischen, als auch die gothischen Sprachkünste quasi angeboren. „Natur wiederholt ewig in weiterer Ausdehnung denselben Gedanken. Darum ist der Tropfen ein Bild des Meeres.“ (Christian Friedrich Hebbel)
5
Vaz G
+5
Jedes mal, wenn ich vom hunger geplagt werde, kommt siggi, von der pizzeria camillo, zu meiner rettung und liefert mir die beste kebab-pizza (mit dressing!), die ich jemals probiert habe. Einfach unglaublich. (+ Tabasco + chilli flocken). 10/10 service.
5
Sebastian
+5
Da Ziggi is da beste Die Beste pizza gibds dort Die Kelner sind freundlich und geben alles gratis her Ziggi du bisd da beste Bin oiwei do wenn i besoffen bin
5
Tina Dworschak
+5
Haben 5 mal Pizza bestellt, sie waren trotz Lieferung sehr heiß und sie wurden ganz viel und gut bis zum Rand belegt. Selten so eine gute Pizza gegessen. Danke für die Guten Pizzen 🍕 LG. Aus Ungenach
5
David Büchl
+5
Von der Location sollte man sich nicht abschrecken lassen. Perfekte Pizza!
5
Siegfried Huber
+5
Wer einen netten Abend genießen möchte ist in dieser Pizzeria genau richtig. Von exquisiten Speisen, über einen Top-Service bis hin zum umfangreichen Weinangebot bietet dieses Lokal alles. Der adrette Geschäftsinhaber ist sowohl zuvorkommend als auch stets bemüht die besten Speisen aufs Teller zu zaubern. Der Kundenstamm umfasst sowohl die einfache Arbeiterklasse als auch die High Society. Da der Inhaber italienischer Herkunft ist fühlt man sich als würde man in Neapel sitzen und eine echte italienische Pizza geniesen. Durchaus sollte man auch in Betracht ziehen eine seiner exclusiven Fleisch- oder Fischgerichte zu genießen. Alle Fischgerichte werden frisch zubereitet und man kann sich in seinem artenreichen Aquarium den Fisch den man gerne möchte aussuche . Obwohl dieses Lokal einen so hohenen Standard hat, sind die Speißen für jeden erschwinglich. Wenn man nach dem Abendessen den Abend noch gemütlich ausklingen lassen möchte, dann kann man in seiner Lounge noch ein paar seiner selbst entworfenen Coctails genießen. Zuletzt möchte ich mich noch für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Camillo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430767296342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1