Sluurpy > Restaurants in Traiskirchen > Ristorante Pierino

Bewertungen Ristorante Pierino - Traiskirchen

Jürgen G.
Also war wieder einmal dort nach ca. 20 Jahren und positiv überrascht. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Die Hauptspeisen haben uns beide gut geschmeckt. Das Lokal und die Sitzecke war gemütlich und kuschelig. Wir werden dort bestimmt wieder hingehen. Kritikpunkt wäre wohl dass die Brandteilkrapferl mit Schlagobers leider kein echter Schlagobers war sondern aus der SprüDose, wäre schön gewesen wenn dies nicht so wäre. Mal schauen was wir dort das nächste Mal probieren werden.
Tim Suchy
fantastische speisen für mich jedoch ebenfalls perfekt da ich als gemütlicher gewohnheitsmensch meistens die selben speisen bestelle. der geschmack hat sich seit gut einem jahrzehnt an der spitze gehalten (dabei kann ich allerdings nur für mich sprechen denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden) preis leistung ist ebenfalls fantastisch.
Gabi Hofer
Da es schon eher Nachmittag war, war net viel los. Das Getränk u die Pizza waren bald am Tisch. Sehr freundliche Bedienung.
Devil Hunter
Pizza ungenießbar, mehr Kohle als Pizza. Schnitzel kann man das auch ned nennen, eher Flaxen Teppich. Unfreundlicher Chef und die Fahrer glauben sie sind Rennfahrer, und komplett inkompetent. Seits der Junior hat kann man das Lokal vergessen. Also bestellen sollt ma da wirklich nicht. Schade war mal wirklich gut, aber Qualität wird hier sehr sehr klein geschrieben.
Wolfgang Neurauter
Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir haben nicht nur Pizza, sondern auch Burger, Nudeln, Muscheln gegessen. Der Burger war gross und nach meinem Geschmack. Ich habe ihn nur mit meinem Sohn geteilt. Die Calzone mit Spargel war ebenfalls sehr gut.
MJTat Prauber
Leckeres Essen zu einem leistbaren Preis und die Deko finde ich auch wunderschön
Sandra Tiroch
Haben jetzt 2 xEssen bestellt. Beide Male war es leider unter jeder Kritik. Scholle gebacken mit Mayonnaisesalat besteht aus totgebackenem dunkelbraunem Tiefkühlfisch mit gekauften Fertigkartoffelsalat mit Unmengen an Mayo und einem Streifen Zwiebel als Deko. Die Pizzen sind mehr oder weniger verbrannt dafür aber kalt. Den Rand kann man deshalb schon mal gar nicht essen. Der Boden ist fast schwarz. Beim rein beißen hat die Pizza fast Knäckebrot Konsistenz. Die Tomatensoße ist einfach nur sauer . Dann kommt leider noch dazu dass niemand dort eine Maske trägt. Schade. Es war früher Mal ein tolles Lokal. Jetzt ist ein Besuch dort leider nur mehr Zeit und Geldverschwendung .
Rudolf Pongratz
Um ca. 14.30h eingetroffen, gehe an 2 konzentriert tratschenden Kellnerinnen durch in den hinteren Saal und ... 15 Minuten lang passiert gar nix. Als ich das Lokal unbedient wieder verlasse sehe ich den Pizzakoch versteckt am Boden hinter dem Pizzatresen sitzen und die beiden Kellnerinnen sind immer noch in ihr Gespräch vertieft.
Beef Tatar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña