Taverne2

Taverne2, Tulln an der Donau Donaulande 72 - Tulln an der Donau

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne2?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
512 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/03/2021
5,0
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Brigitte Schmid
+4
Urlaubsflair pur. Das Lokal ist neben dem Aubad Tulln und dem Campingplatz. Hat einen schöne Terrasse und Kinderspielplatz. Das Essen ist wirklich super. Bitte vorher reservieren, da es fast immer gut besucht ist.
5
Christiane Schmid
+5
Sehr lecker!! Bedienung war super schnell und sehr nett, obwohl es sehr voll war. Portionen sind riesig. Ich hatte eine Kinderportion und war ausreichend satt! Sehr zu empfehlen sind die Rippchen...extrem lecker und eine Riesenportion von der auch Mal zwei satt werden. Der Kinderspielplatz gleich daneben ist gut ausgestattet und man hat die Kinder vom Tisch aus immer im Blick. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
5
Andrea Schulze
+5
Richtig gute, traditionelle, österreichische Küche ( hervorzuheben eine superleckere Knoblauchcremesuppe, wie wir sie während unseres gesamten Urlaubs nirgends bekamen). Große Portionen, alles hübsch angerichtet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, flotte und freundliche Bedienung.
4
Pia Klein
+4
Super Essen tolle Location nur bekommen wir jz schon 6 mal hintereinander nie einen Tisch dort. Jedes Mal alles Ausreserviert und voll . Wirklich schade, denn irgendwann probiert man es nicht mehr:(
5
Maria Spangl
+5
Wir haben dort unsere verspätete Weihnachtsfeier gefeiert. Im Gastgarten war es sehr gemütlich . Das Essen ist sehr zum empfehlen und man wird von einem sehr aufmerksamen und gastfreundlichen Personal bewirtet.
4
Gassi senior
+4
Nette Location unmittelbar am Campingplatz angrenzend.Camper sind aber denk ich mal weniger als Einheimische Gäste. Die Bedienung ließ uns mehrmals auf unsere Bestellung warten.Das Hausbier ist dafür sehr süffig. Nette überschaubare Speisekarte mit leicht erhöhten Preisen für einen Campingplatz. Grösse der Portion ist mittelmäßig. Blunzengröstel war lecker und der Hunger war gestillt.Da ich 4 Wochen zu Gast in Tulln bin komm ich sicher wieder.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne2

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne2

88 4.2 5 4
Gasthof zur Sonne Sodoma 83 4.6 4.5
Adlerbraeu Restaurant 80 4 4
Landgasthaus Böhm 87 4.7 4
S'pfandl am Hauptplatz 70 4 3 3.5
Grappa di Norma 84 4.4 4.7 4
Die Gartnerei 76 2.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43227281471

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1