Sluurpy > Restaurants in Tulln an der Donau > Pizzeria Borsalino

Bewertungen Pizzeria Borsalino - Tulln an der Donau

Thomas Gartner
Schon öfters im Lokal gegessen. Die Pizzen waren immer Top. Die Bedienung - Chef persönlich sehr sympathisch, nicht aus der Ruhe zu bringende Person 😎👌. Das Lokal ist zwar klein aber cool eingerichtet. Das Gewölbe an der Wand/Decke sieht man nicht jeden Tag. Mir gefällts- cool/sehenswert.
Romana Marhold
Die kleine Pizzeria punktet nicht nur durch gute Küche, sondern auch durch faire Preise und den "Schmäh" ihres Besitzers.. Einziges Manko: Der Mini-Gastgarten, der sich gleich neben der Straße befindet.
Ulrike Yazici
Bedienung heute mach Platzverweis sehr unfreundlich , so nach dem Motto ich könnte keinen Platz in Anspruch nehmen wo drei Personen Platz hätten und direkter Aussage, wenn es mir nicht passt soll ich einfach nicht mehr kommen Dieser Aussage komme ich sehr gerne nach liebe Pizzeria Borslino.
solomon ofori
Frech und unhöfliche Kellnerin und Kellner - Schulung dringendst nötig! Essen ist durchschnittlich! Cheeky rude waitress and waiter! food is standard and not worth it.
TheElementB
Ich hatte kurz das Gefühl in Italien in einer Trattoria zu sitzen. Das Restaurant ist nicht groß aber genau das macht den Charm aus. Das Essen war sehr gut ich teste ja gerne die Margherita um zu sehen ob es gut ist oder nicht und den Test haben sie bestanden bravissimo ! Besonders der Kellner wirklich freundlich und nett da kann ich nichts sagen. Ich würde es als Geheimtipp für Pizza in Tulln bezeichnen.
Gassi senior
Gute kleine Pizzeria,unweit vom Hauptplatu entferntWar Montag hier und bekam letzten Sitzplatz im Garten vorm Lokal.Pizza war gut aber kein Highlight.Für den Pizzagusto zu stillen,trotzdem gut geeignet.
Josef An
Sehr nette Bedienung.Auch mit Gartenbetrieb. Lokal im Stil einer Art Grotte:tolle Atmosphäre. Gr.Speisekarte und normale bürgerliche Preise.
Sabine Heilmeier
Die Pizzen sind sehr lecker und sehr schnell serviert , Personal sehr freundlich
Eisdielen Salat Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña