Restaurant Wienerwaldhof

Restaurant Wienerwaldhof, Tullnerbach Strohzogl 67 - Tullnerbach

Bar
• österreichisch
• Café
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wienerwaldhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
55 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/12/2022
4,8
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,8
173 Bewertungen

P

Planetofhotels.com
Last update on 14/11/2022
4,4
115 Bewertungen

Bewertungen

5
Herwig Heider
+5
Auf einer Anhöhe mit herrlichem Ausblick oberhalb von Irenental liegt der Wienerwaldhof. Das familiengeführte Vier-Stern-Haus ist eine äußerst positive Überraschung. Für einen Restaurantbesuch wird man von der Seniorin-Chefin empfangen und freundlich auf 3 G überprüft. Das Restaurant ist stilvoll ausgestattet und übertrifft die Erwartungen in dieser etwas abgelegenen Gegend. Das Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell, die Küche sehr gut. Es wird noch selber gekocht. Die selbstgemachte Rindsuppe mit Grießnockerl - anders als woanders mit zwei Stück, die Marillenknödel, das Mousse au Chocolat, die Cremeschnitte, herrlich! Und das alles zu ganz normalen Preisen. Wir kommen sicher wieder 🤩.
5
Gundula
+5
Waren beim Heringsschmaus, was soll ich sagen, Top, Top, Top. Das Buffet eine Augenweide. Die Auswahl riesig, die Qualität top. Es gab nicht nur "Fischiges" sondern auch für "Fleischtiger" war bestens gesorgt. Kalte Vorspeisen, Hummersuppe, geb. Fische, Showcooking, Lachs, Paela, Filet Wellington, usw. Dessertbuffet und Käseplatte vom feinsten. Preis-Leistung ist auf alle Fälle gegeben.
5
Peter Berger
+5
Immer wieder gut, immer wieder schön. Tolles Ambiente und hervorragende Qualität. Das Service lässt keine Wünsche offen. 5 verdiente Sterne!!!
5
Daniela Schmatz
+5
Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, sehr empfehlenswert
4
Rudolf Fleischhacker
+4
Beim Wandern wieder an frühere Zeiten gedacht. Das Restaurant macht einem nichts vor, bleibt Bodenständig und das Ordentlich. Service trotz vieler Gäste in Ordnung. Schöne Lage, großer Parkplatz, guter Stützpunkt. Auf bald.
5
rainer lichtblau
+5
Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin und 2 Freunden nutzten wir die erste nach Corona Möglichkeit für eine Wanderung und der Reservierung im Restaurant. Vorweg sind alle neuen und notwendigen Hygienemaßnahmen vorbildlich umgesetzt und die Belegschaft achtet penibel auf die Einhaltung dieser! Um es nun kurz zu machen: das Essen war hervorragend und die Bedienung geprägt von Freundlichkeit und Enthusiasmus, den man mancherorts oftmals vermisst. Sehr positiv ist auch der Umgang der Besitzer und Besitzerin, die beide auf alles ein Auge haben und sich sichtbar persönlich den Wünschen der Kunden und Kundinnen annehmen. Sollte es also ein Problem geben, was nicht der Fall war, so hatte ich immer das Gefühl zu wissen, wohin ich mich wenden soll und kann. Danke für einen gelungenen Nachmittag, jederzeit wieder!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 20:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wienerwaldhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wienerwaldhof

92 4.5 4.5
Bangkok Station 90 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2233 53107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1