Mirli

Mirli, Tullnerbach Heinratsberg 69 - Tullnerbach

österreichisch
• europäisch
• Deli
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mirli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
343 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ruth Zach
+5
Wir haben die hochzeit einer freundin bei der mirli gefeiert. Das ambiente ist super, das essen großartig und das team sehr profesionell, freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir gar nicht alle möglichkeiten ausgenutzt haben (z.b. großes lagerfeuer, trauungszeremonie unter dem weidenbaum), waren wir rundum zufrieden ��.
Facebook
Gerald Enderle
+5
Perfect place to be. Super Küche, freundliches Personal, fairer Preis. 👍
5
Martin Vavro
+5
Top Location für Hochzeiten! Dürfte als Hochzeitsfotograf eine tolle Hochzeit begleiten. War sehr begeistert! Wunderschöne Wiese, schöne Natur rundherum, einfach toll! Das Essen war auch sehr gut ;-)
5
Sonja Scheiber-Krištof
+5
Für unsere Hochzeit hätten wir im Großraum Wien keine bessere Location finden können. Von A-Z war alles wunderbar und unsere Gäste begeistert! Tolles Essen, super Zusammenarbeit im Vorfeld, wunderschönes Ambiente. Für alle potentiellen Hochzeitpaare eine große Empfehlung!
4
Helmut.T
+4
Die Mirli, ist immer einen Ausflug wert, schöne Gegend (zum Wandern im Wienerwald) und tolles Essen in urigem Ambiente. Sehr familiärem geführtes Lokal mit aufmerksame Bedienung. Es gibt auch einen kleiner Streichelzoo, ausreichend Parkplätze Preis/Leistung in Ordnung
5
Oliver Feicht
+5
Super liebes Lokal. Traumhafte Umgebung.Parkplätze vorhanden ebenso ein Streichelzoo. Nettes familiär geführtes Restaurant. Super Speisen und Getränke.
5
Marcello ...
+5
Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder einfach bei dem Mirli Wochen das Essen und die Umgebung genießen. Das Personal is einfach unschlagbar. Einfach der beste Platz im Wienerwald.
5
Michael Lichtenegger
+5
Nette Location für Veranstaltungen mitten im Grünen mit tollem Blick ins Grüne und vielen Tieren. Die Toiletten könnten etwas größer sein...
5
Andre Lieli
+5
Sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen und das Ganze in sehr schöner Umgebung. Absolut empfehlenswert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mirli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mirli

85 4.5 4
Restaurant Wienerwaldhof 92 4.5 4.5
Bangkok Station 90 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2223131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1