Gasthof & Pension Puregger

Gasthof & Pension Puregger, Turnau Turnau 20 - Turnau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof & Pension Puregger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/03/2021
4,5
88 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Pailer
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute Speisen, tolle Nachspeisen und ein sehr guter Wein wurde geboten. Der Familienbetrieb ist zu empfehlen. Der Wirt kam persönlich vorbei um nachzufragen ob alles gepasst hat. Gemütliche Atmosphäre. Es war ein sehr schöner Abschluss des Ausflugs, nachdem in Mariazell "tote Hose" war.
4
franz gutschelhofer
+4
ausgezeichnete Kueche, cleverer Wirt, Salatbueffet gute Qualitaet nur ist dieses etwas zu teuer. Gutes Bier, auch offenes Pils! Komme gerne wieder, absolut empfehlenswertes Gasthaus!
5
Sebastian Puaschitz
+5
Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommender, freundlicher Service und super Preis-Leistungsverhältnis! Durch Zufall dorthin empfohlen worden und wird auf jeden Fall wieder besucht!
4
christine möstl
+4
Chef und Team so freundlich und nett geplaudert. Essen super gut, Brennnesseltorte und Eierlikörtorte einfach spitze 🍰👍ich war begeistert 🌹🍓
5
ulrike jungwirth
+5
Ich war nur zum Essen da. Aber das war erste Sahne. Hatte ich so nicht erwartet. Rumpsteak war ganz wunderbar auf den Punkt zubereitet und die Fleischqualität vom Besten. Danke, nur weiter so.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof & Pension Puregger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3863 2094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1