Gasthof Hanswirt

Gasthof Hanswirt, Turnau Turnau 31 - Turnau

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Hanswirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
258 Bewertungen

Bewertungen

5
Maria Kaltenegger
+5
Sehr gutes Essen, günstige Preise, sehr nette Bedienung und genügend Platz.
5
herbi
+5
Extrem tolles Essen ausgezeichnet!besser als SteirerEck zu moderaten Preisen,sehr gemütlich und auch Top Personal ,sehr freundlich!Reservieren ist kein Muss würde ich aber dringend empfehlen, einfach anrufen genügt.
5
Mujo Wallhus
+5
Nettes Personal, gutes Essen, kann man nur empfehlen. Eindeutig 5 Sterne👍
5
Birgit H
+5
Hervorragendes Essen in Spitzenqualität mit tollem Service Wir waren heute hier zum Abendessen und sind wirklich begeistert. Der Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam! Das Essen hat Haubenqualität: Rotkrautsuppe mit Wildleberknöderl bzw. Kürbiscremesuppe - beide äußerst aromatisch. Der rosa gebratene Rehrücken war exzellent, die Filetstreifen in Kürbis-Haselnusspanade ebenso. Als Vegetarierin habe ich mich über die Kürbissticks auf Blattsalat (natürlich mit Kürbiskernöl ☺️) sehr gefreut - ein bisschen mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie eine etwas größere Auswahl an offenen Weinen wäre wünschenswert (schon um mit der Qualität der Speisen mitzuhalten). Insgesamt ein tolles Erlebnis und eine perfekte Einstimmung ins Wochenende im wunderschönen Turnau.
5
nomis con
+5
Superschöner Gasthof mit einer extrem abgestimmten Einrichtung, die sehr einladend und gemütlich aber trotzdem sehr modern ist. Essen: echt mega lecker und sehr großzügige Portionen. Die Gerichte sind sehr raffiniert angerichtet und ein wirklicher Gaumenschmaus. Beim Kaiserschmarrn hätte ich mir persönlich etwas mehr Apfelmus dazu gewünscht, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet und wirklich sehr freundlich und herzlich. Alles in allem eine eindeutige Empfehlung meinerseits und ganz klar 5 Sterne!
5
Eric P.
+5
Sehr gutes Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:30 - 20:30
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 20:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 20:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 20:30
Sonntag:
11:00 - 15:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Hanswirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3863 2223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1