Marktlhütte

Marktlhütte, Turrach Marktlsiedlung 64 - Turrach

österreichisch
• europäisch

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marktlhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2020
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Martin Behrens
+4
Interessant und stilvoll eingerichtetes sowie sehr gemütliches Lokal. Waren in einer größeren Gruppe dort. Essen kam recht schnell und war sehr lecker. Portionsgröße in Relation zum Preis war leider nicht gut, auch wenn es qualitativ top ist. Freundliches Personal, wobei die Häufigkeit des aktiv am Tisch nachfragens optimiert werden kann. Gut zu Fuß erreichbar von den Chalets, was natürlich ein Plus war. Empfehlung: die verschiedenen Spritzer durchprobieren (Almspritzer und co). Die fanden wir mega gut!
5
ingo retzlaff
+5
Sehr gute Speisen zu vernünftigen Preisen. Der Chef hat immer einen guten Spruch drauf. Außerdem noch eine tolle Aussicht.
5
7_philipp_7
+5
Sehr nette und sympathische Leute und das essen ist echt unglaublich lecker
5
Julia Himmelbauer
+5
Gutes Essen, tolle Location, top Personal, unglaublich freundlich und herzlich! Nur zum empfehlen ❤️
5
torrekurz
+5
Wir waren hier öfter während unseres Aufenthalts. Alles wird frisch zubereitet, die Preise sind günstig und die Qualität des Essens sehr gut. Der Wirt und Koch ist sehr freundlich, ebenso das Personal. Kleiner aber schöner Aussenbereich
5
Tamara Schiansky
+5
Super nette Hüttnleut, sehr gutes Essen und grandioses Frühstück. Wir haben uns alle unglaublich wohl gefühlt! Für Kinder gibt's Spiele, Bücher und ein Kindertipi. In diesem hat mein Baby wärend der Frühstücks auch seelenruhig geschlafen.
4
A M
+4
Gutes Essen, guter Schnaps. Nette Bedingung. Absolut super und sehr lecker ist der Schafkäse im Speckmantel.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marktlhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marktlhütte

98 4.6 5 5
Edelweissalm 76 4.1 3.5
Gasthof zum Bergmann 99 4.8 4.8 5
Gasthof Almstube 90 4.4 4.5
S'Hüttenplatzerl 99 4.8 5
Genussrabe 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9193776

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1