Tuxer Ferner Haus

Tuxer Ferner Haus, Tux Hintertux 794 - Tux

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tuxer Ferner Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
3556 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
3 Bewertungen

B

Bergwelten
Last update on 04/04/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lena St
+4
Sehr großes Wirtshaus. Hier sollte man immer einen Platz finden. Die Bedingung war schnell und nett. Das Essen waren gut. Die Toiletten waren sauber und die Preise angemessen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Es gibt bequeme Sessel in denen man einen Drink genießen kann. Besuchen wir gerne wieder.
5
Eveline Culetto
+5
Traumhafter Ausblick von der Terrasse auf den Gletscher. Essen wirklich empfehlenswert, schöne Portionen und auch geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Innenbereich des Restaurants und die Bar incl. Kaminlounge, alles sehr modern gestaltet. Ein grosser Bereich für Selbstversorger ist auch vorhanden. Die Toiletten sind ebenfalls modern und sehr sauber.
5
electronaut08
+5
Herrlicher Ausblick auf den Gletscher . Sehr schönes Restaurant . Essen war sehr lecker .
5
H. R.
+5
Riesiger Bergasthof, der viel Platz für die Menge Menschen bietet. Gut organisiert, kurze Wartezeiten bei den Stoßzeiten muss man natürlich erwarten. Sonst gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Gerichten und Getränken, so dass für jeden etwas dabei sein müsste 🤷🏼‍♀️. Ansonsten ist der Gasthof sauber und gepflegt - auch im Toilettenbereich und hat eine schöne Aussicht natürlich 🌞😎
5
Ingo Warhier
+5
Für ein SB- Restaurant völlig in Ordnung, leckeres Essen in reichlich Auswahl...zu fairen Preisen.
5
Silvi Aini
+5
Will wieder mal hin 🤩⭐️🥂 Tolle Aussicht Super Schnee Viele verschiedene Möglichkeiten zum speisen und zum Trinken.
4
M Hilli
+4
Sehr gute Bergstation, hier kannst da alles erledigen was notwendig ist um dich auf das Wandern oder für die Piste vorzubereiten, sehr modern gestaltet und eingerichtet, die Aussicht ist ein Träumchen und lädt verführerisch zum Verweilen ein. Wer sich nicht im Restaurant verwöhnen lassen möchte, kann das Mitgebrachte im Speisesaal genießen und sich hier gleich etwas aufwäen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tuxer Ferner Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tuxer Ferner Haus

88 4.5 4.5
CITY Café Bar Lounge 90 4.4 4.5 4.5
Stock 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 878510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1