Sluurpy > Restaurants in Tux > Berggasthaus Eggalm

Berggasthaus Eggalm - Tux - Fotoalbum

Wunderschöne Lage. Den Panoramablick kann man auf der sehr gut angerichteten Anlage stundenlang genießen. Auch die kleinen Gäste finden hier ihren Spaß. Sehr freundliches Personal.
Waren jetzt wieder ne Woche in Tux zum Almabtrieb, war wieder herrlich. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alles erklimmen, laufen kann, fahre ich mit meinem Mann auf die Eggalm. Von dort aus startet er ,u.holt mich dort nach seinen Wanderungen wieder ab. Ich gehe da oben, soweit es die
Waren gerne bei euch zu Gast. Wir haben uns sehr wohl Gefühlt und wirden sehr freundlich bedient. Ein muss für jeden Wanderer, schaut vorbei ihr werdet rs nicht bereuen
Sehr schön eingerichtet. Ein bisschen Geduld muss man mitbringen. Die Bedienung war nicht die Schnellste
Eine Wanderung zur Eggalm ist wirklich schön und man wird mir eine tollen Aussicht belohnt. Doch wenn ich schon auf einer Alm einkehre und dann für einen Kaiserschmarrn fast 10€ zahle der ( so hat er zumindest geschmeckt) aus der tüte kommt, erwarte ich doch mehr als das. So ein Teig ist fix zubere
Sehr gemütlich, urig, tolles Panorama (wenns Wetter mitspielt). Die Speisen, die wir zu uns genommen haben waren sehr lecker, die Bedienung freundlich. Es hat alles perfekt gepasst und war perfekt zur Einkehr nach der Gipfelbesteigung.
Ausführliche deutsche Bewertung. Anzahl Besuche: 1 Sauberkeit und Einrichtung: Optisch innen urig, außen schönes Panorama. Toiletten sind recht sauber und interessant gestaltet, allerdings gibt's nur Pissrinnen (4,5/5)*2. Service: Wollte eine eher ungewöhnliche Getränkemischung mit einem Weizen ha
Eigentlich eine super Location, tolle Arena für Kinder, aber wenn man Alm-Milch bestellt und H-Milch serviert bekommt, ist man 😞 enttäuscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch