Berggasthaus Eggalm

Berggasthaus Eggalm, Tux Lanersbach 259 - Tux

österreichisch
• europäisch
• deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthaus Eggalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
540 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Ander
+5
Wunderschöne Lage. Den Panoramablick kann man auf der sehr gut angerichteten Anlage stundenlang genießen. Auch die kleinen Gäste finden hier ihren Spaß. Sehr freundliches Personal.
5
Elke Erdmann
+5
Waren jetzt wieder ne Woche in Tux zum Almabtrieb, war wieder herrlich. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alles erklimmen, laufen kann, fahre ich mit meinem Mann auf die Eggalm. Von dort aus startet er ,u.holt mich dort nach seinen Wanderungen wieder ab. Ich gehe da oben, soweit es die Knie zu lassen spazieren. Wenn ich dann wieder an der Hütte bin,wird sich supe um mich gekümmert. Essen u. Getränke sehr gut,Chef kocht auch selbst. Bedienung freundlich und hilfsbereit u.schnell. Auch ist für Kinder dort oben ein Spielplatz ( vorsichtshalber trockene Sachen für die Kinder einpacken) ! Fahren Sie dort hin u.schauen Sie sich dieses Paradies für Familien an!!
5
roland
+5
Waren gerne bei euch zu Gast. Wir haben uns sehr wohl Gefühlt und wirden sehr freundlich bedient. Ein muss für jeden Wanderer, schaut vorbei ihr werdet rs nicht bereuen
4
Konstanze Schwarz
+4
Sehr schön eingerichtet. Ein bisschen Geduld muss man mitbringen. Die Bedienung war nicht die Schnellste
5
Sarah Wörner
+5
Sehr gemütlich, urig, tolles Panorama (wenns Wetter mitspielt). Die Speisen, die wir zu uns genommen haben waren sehr lecker, die Bedienung freundlich. Es hat alles perfekt gepasst und war perfekt zur Einkehr nach der Gipfelbesteigung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthaus Eggalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berggasthaus Eggalm

83 4.4 4
Lanersbacher Hof 97 4.7 5
Tuxer Ferner Haus 88 4.5 4.5
Jausenstation Lattenalm 95 4.4 5
Heidi´s Hütte 83 4.2 4
DorfCafe 85 4.5 4
Sommerbergalm 84 4.3 4
CITY Café Bar Lounge 90 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5287 87428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1