Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Tux zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Swings Restaurant Bar
95/100 (1833 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Pizza
Europäisch
Pizza
Grillspezialitäten
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Steakhaus
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Pizza
Fusion
Asiatisch
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, Kartoffelgerichte waren uns hier zu salzig. Wir waren 8Personen und total begeistert von der Aufmachung der Speisen, von der..."
Steffen Schmidt
"Super leckeren Surf & Turf Burger gegessen! Die Kombination aus Wasabi Majo und Gorgonzola war interessant aber sehr schmackhaft. Einrichtung toll,..."
Alexander Pöllmann
"Tolle Atmosphäre. Super freundliches Personal. Top Service. Leckere Essen und Super Getränke. Kann ich nur..."
Eddy St
"Sehr leckeres Essen, super nettes Team und gute Cocktails und Craft..."
Stephan Schaller
"Mega freundlich, Preise OK und das Essen ist super lecker :) Kann man gut..."
Ja Ti
"Modernes Lokal mit einer netten Bar und abwechslungsreichem Essen. Egal ob man sich für Pizza, Burger oder die asiatischen Gerichte entscheidet, es..."
Markus Bock
"Im Swings werden frisch zubereitete Gerichte in einem schönen Ambiente angeboten. Alles ist einfach nur gut. Service, Getränke, Essen und die..."
Tobias Kraschewski
"Wir waren drei mal dort.Aus gutem Grunde.... Die Speisen sind preislich an der oberen Grenze. Aber sie sind dafür extrem lecker. Und zwar im breiten..."
Marco Berg