Die Röhre

Die Röhre, Unterach am Attersee Atterseestrasse Eichenweg 1 - Unterach am Attersee

Now open
Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Röhre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
838 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
210 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,7
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Heer
+5
An der Röhre sollte man nicht vorbeifahren! Alles, von Suppe über Burger bis zum Dessert waren perfekt. Sogar der Espresso verdient seine 5 Sterne und die Bedienung ist super aufmerksam!
5
G. C.B.
+5
Bisher kannten wir die Röhre nur von den vielen Besuchen zum legendären Frühstück. Auch beim Mittagessen wurden wir nicht enttäuscht. Top wie immer! Bei der Röhre handelt es sich um ein einzigartiges Lokal mit fantastisch gemütlicher Atmosphäre und super Angebot. Wer die Röhre noch nicht kennt muss einfach vorbeischauen.
5
Tanja Hörschläger
+5
Sehr freundliches aufmerksames Service 😊 Super tolle ausgefallene Küche 😎 Mal was anderes, kommen immer wieder gerne vorbei 😊🥂
4
Robert Rau
+4
Bar- Und Kartenzahlung möglich. Hunde erlaubt. Reservierung auf Grund großer Beliebtheit Wochen vorher empfohlen. Manchmal braucht man, manchmal nicht. Die Röhre macht optisch von außen ihrem Namen alle Ehre. Sieht das Restaurant tatsächlich wie eine große Röhre aus. Eine Terasse lädt im Sommer zum draußen sitzen ein und eine große Glastür sorgt für gutes Licht auf die Bar. Eingerichtet wie eine tropische Bar, findet man hier Palmen, Flamingos und andere Dinge, die einen an Urlaub denken lassen. Extern des Ladens könnte man noch bissel was machen aber der nächste Sommer kommt bald. 😉 Der Service ist super angenehm, durchschnittlich schnell und sehr freundlich. Das Team scheint sich super zu verstehen und das merkt man in der Harmonie. Wenn man die Ausgefallenheit und Aufmachung der Geruchte sieht, völlig verständlich. Es gibt eine reine Frühstücks- und Abendkarte. Benannt sind die Gerichte meist nach Bekanntheiten. Frühstück: Wir hatten den Frank Sinatra und den Kaiser Franz Joseph. Je 3 Tellerchen auf einem Holzbrettl serviert mit verschiedenen Gerichten. Man hat die Wahl und dazu gibt es meist Joghurt und andere Leckereien. Und ja es macht satt. Wir sind da sprichwörtlich rausgerollt. Also top!!! Preis-Leistung ist natürlich etwas gehoben aber dafür stimmt alles und die ausgefallene Küche spricht für sich. Bald wieder um weiter zu testen.
5
Christoph Pranger
+5
Super Restaurant mit tollem Konzept. Sehr freundlich. Gute Stimmung - man sieht, dass das Team Freude an der Arbeit hat. Essen war ausgezeichnet, Kaffee ebenso sehr gut. Einflüsse aus unterschiedenen Ländern werden hier mit viel Liebe in der Küche aufgenommen. Aus meiner Sicht ein breiter, aber gelungener Ethno Mix. Plus ein wenig American Diner Feeling. Einen Stopp wert. Fotos: Mexican Burger, Caramelito Espresso
5
Tamara Pilz
+5
Nette, flotte, gutgelaunte Bedienung, witziges Ambiente, außergewöhnliche Speisen und besondere Getränke. Gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Röhre

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Röhre

86 4.6 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1339864

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1