Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Unterach am Attersee

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof See
85/100 (2105 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ausflugsgasthaus, zwischen Attersee die und Mondsee gelegen. Großer Gastgarten, teils mit Baumschatten (aktuell leider einige Bäume frisch..."
Josef Simon Leitner
"Wir kamen hier zufällig während einer Wanderung um den Mondsee vorbei. Der Biergarten sah einladend aus und das Wetter war super. Dass die..."
T- Bore
"Die Lage echt super, genau an dem Rundweg des Mondsee. Bedienung war freundlich essen kam schnell und war lecker. Also wer mit dem Fahrrad unterwegs..."
Steve „Ulle“ Ulrich
"Sehr freundliches Service - uns wurde trotz vollem Haus sehr schnell ein Tisch zur Verfügung gestellt. Die Leberknoedelsuppe war sehr gut, das..."
Andreas Öser
"Ein wirklich tolles Restaurant direkt am Mondsee, sagenhaften Essen auch wenn es fast direkt an der Bundesstraße liegt, kann man hier entspannt..."
Chris Bauch
"Unsere Hochzeitsfeier mit knapp 70 Personen wurde im Gasthof See ausgerichtet. Es war einfach perfekt: Planung und Organisation, hochwertige..."
SoBre
"Ein ganz entspannter, schöner Ort. Lecker gegessen ,sehr freundliche..."
Ulrike Lorenz
"Der Gasthof hat einen tollen Gastgarten, doch bei unserem Besuch war es zu kühl und nass dafür. Die Stube drinnen ist auch OK und gemütlich. Das..."
Mario Gartner
Pizzeria Sigis Pub
93/100 (1103 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
italienisch
Bar
mediterran
Pub
Pizza
Europäisch
deutsch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Leckere Pizzen, Salate und co zu günstigen Preisen. Das Highlight ist die freundliche Bedienung. Alleine dafür gibt's von mir 5 *. Komme gerne..."
Thomas Schmitz
"Super Pizza und tolles Personal ... einfach zum..."
Stefan Kern
"Jedes Jahr mindestens einmal während unseren Urlaub beim Grabner in Seefeld. Die besten Pizzen überhaupt und super freundlicher..."
Thomas Brunner
"Seit unserem ersten Besuch im Jahr 1995 eine feste Größe während unserer Sommerurlaube bei Camping Grabner am Attersee. Einfach..."
Hendrik Hofmann
"Eine der BESTEN Pizzen die ich je gegessen hab... Sehr empfehlenswert... Service super, Super freundlich und schönes Ambiente......"
Alexander Dobler
"Die besten Pizzas die es..."
Menno van den Bosch
"Seit nun mehr als 20 Jahren wurden wir stehts herzlich bedient und mit köstlichen Speisen verwöhnt. Einfach klasse, macht weiter..."
Marcus Tegtmeyer
"Tolle Pizza, superflottes Service, da trinkt ma gern amoi a Bier oder 2 oder........"
Mario Prinz
"The best place to eat Pizza and to meet..."
Richard Aret
"Super endlich kann ich was weiter..."
Oswald Trojan
"Voi Geil..."
Rene Eder
"Alles..."
Hannes Rainer
"Beste..."
Claudia Rosenberger