Panoramagasthof Druckerhof

Panoramagasthof Druckerhof, Unterach am Attersee Druckerstraße 15 - Unterach am Attersee

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panoramagasthof Druckerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
911 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Koch
+5
Meinen Vorschreibern muss ich widersprechen. Der Service ist sehr freundlich und auf zack. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Ausblick ist phänomenal und man ist nur am entdecken. Ich kann es nur empfehlen und jeder der in der Ecke ist, sollte das Essen und den Ausblick genießen. Preis und Leistung absolut ok.
5
nikola reichert
+5
Wir waren heut mit meiner Enkeltochter auf dem Druckerhof. Es war nicht nur für das Kind toll, die Tiere zu sehen und zu streicheln. Die gesamte Anlage ist top gepflegt. Die Aussicht ist atemraubend schön. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich, auf unser Essen mussten wir nicht lang warten und es war super lecker. Die Preise sind auf keinen Fall übertrieben teuer. Wir empfehlen einen Besuch im Druckerhof auf jeden Fall.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panoramagasthof Druckerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panoramagasthof Druckerhof

85 4.5 4
Gasthof See 85 4.5 5 4
Restaurant Stadler am Attersee 85 4.4 4
Pizzeria Sigis Pub 93 4.7 4.9 4.5
Dorf Cafe 80 3.4 4.5
Genussufer 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7665 8295

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1